26.09.08 - 03.10.08 Diva Mittelmeer ab Malllorca ;)

  • Wer von euch ist denn noch bei dieser tollen Reisen an Board der Diva ??
    Ich und meine Freundinn fliegen morgens um 6 Uhr von Köln nach Mallorca, und abends um 10 Uhr ist auslauf time :) freu.


    Das ist unsere erste "> Reise und wir freuen uns schon sehr darauf. Hoffentlich ist noch jemand von euch dabei, würde uns freuen.

  • Die Zeiten hat uns der gute Mann aus dem Reisebüro genannt fliegen tuen wir mit AirBerlin. in meinen Unterlagen von Aida steht da auch noch nichts von drinn. nur das wir einen Flug von Köln nach Mallorca haben:) Und wir haben Vario gebucht das heißt die Kabine wird dann ein reines Glücksspiel:) schon lustig den Flug zu kennen aber nichtmal die Kabinen Nummer.

  • also ich wünsch euch jetzt schonmal viel spaß!!!!


    wir fliegen am 27.9.08 ... AIDAbella Kanaren ... war vom 12.1.08 bis 19.1.08 schon mit der diva auf den kanaren ... war super schön!!!! ich kann das schiff nur empfehlen!!!! besonders die anytime disco :D :D


    grüße,
    MarY!

  • Ich habe heute einfach mal in unserem Reisebüro angerufen und die haben mir tatsächlich auch schon unsere Flugzeiten sagen könne. Superzeiten!!! Freue mich schon riesig, obwohl es doch noch sooooooooo lange hin ist!!!! :D


  • Ja die warteeit ist echt das schlimmste, aber bekanntlich ja auch die schönste Zeit :) kanns auch kaum erwarten. Da ich ja mehr der Coktail Typ bin freu ich mich eher auf die Bars an Board aber die Anytime Disco werden wir bestimmt auch mal besuchen. Die Bella soll ja schöne neue extras haben die die Diva noch nicht hat, wißt ihr da schon was drüber ?

  • Zitat

    Original von Renate
    ja das 4D Kino ist was neues.
    Wo man Wind und Bewegung spüren kann.


    Neu auf Aida.


    Das gibt es schon länger. Wir waren im Freizeitpark Rust. Das gibt es das auch
    und auch noch woander.


    Aber es ist ein erlebnis. Allerdings kann einem auch übel werden. Je nach Film.


    Lg Sigi :O :O


  • Also ich glaub mir würden Wellen nicht viel ausmachen :) aber war bestimmt spannend wenn das Abendessen auf dem Tisch rum spaziert :) Also bis jetzt is ja noch keiner von euch mit an Board bei der fahrt nehm ich an :( hoffe das kommt noch. Hab heute das "> Buch zuende gelesen ( Die erfolgsgeschichte) hat das noch jemand ? der Gutschein is ja echt der hammer ne Ganze Seite LOL.


    Gruß Franky