Fotos verkleinern

  • Cool Gaby !


    Aber immer dran Denken:


    Rauchen fügt Ihnen
    und den Menschen in Ihrer Umgebung
    erheblichen
    Schaden zu


    Also bitte nur auf den gesondert ausgewiesen
    Raucherbereichen der Decks oder in der Anytimebar.


    =) =) =)


    LG Doni


  • @Doni


    =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Ist das lustig hier.


    lg postman ;)

  • Zitat

    Original von FUZZY
    postman


    Laß es: ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und brauche nicht die Anerkennung von IRGENDJEMANDEM hier.


    Wer so klug ist und seine Fotos an einen anderen Computer schickt um sie dort verkleinern zu lassen, der verdient es nicht anders als die eventuellen Konsequenzen zu tragen. Denn es handelt sich nicht nur um einen Link sondern um einen gleichzeitigen UPLOAD der Bilddatei an den anderen Computer. Und ich versuche hier NICHTS ANDREAS als dem gemeinen AIDABAR Mitglied verständlich zu machen, daß man aufpassen soll. Vielleicht bekomme ich dafür auch wieder Prügel. Wundern würde es mich niemals



    Lieber Fuzzy ;)


    Laß es: ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und brauche nicht die Anerkennung von IRGENDJEMANDEM hier


    Das weiß dich doch, dass Du was kannst.
    Du bist so verbittert, Fuzzy...deshalb biete ich Dir an, mich postman zu nennen.
    Nicht einfach IRGENDJEMAND. :D
    Obwohl...


    ja, vielleicht ist da auch bei mir so eine Spur von Mitleid durch gedrungen... ;(


    weniger Anerkennung...


    krieg das nicht wirklich in den Griff...


    wenn alle auf einen... :grrrrrr: :grrrrrr:


    wollte ich immer dazwischen.


    Aber ich mag Dich trotzdem. =)


    lg postman ?(

  • Moin, moin zusammen,


    da habe ich mit meiner F rage ja was losgetreten.


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich habe nun, denke ich, genug Möglichkeiten um mein Avatar zu verkleinern.


    Übrigens, Michaels Anspruch an Fotos ist sehr, sehr hoch und er versucht immer das Beste zu machen.


    VG


    Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren