Kabine hinten o. vorne besser?

  • Hallo ihr Lieben :D ,


    ich habe eine Frage:


    ist es auf dem Schiff ruhiger wenn ich eine Kabine hinten aussuche oder ist vorne die bessere Lage? ?(
    Das ruhigste ist die Mitte, aber da sind keine.


    Ich hoffe von den Experten kann mir jemand helfen,


    Danke schon mal, LG Lilly

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Lilly


    wir hatten schon alles. Natürlich ist die Mitte am besten.


    Aber wenn Seegang ist, ist es egal ob Du vorne oder hinten bist.


    Ich spreche nur von mir,


    Auf dem Weg nach Madeira habe ich gedacht, ich plums aus dem Bett.Da hatten wir eine Kabine vorne.


    Auf dem Weg nach Tunis war es nicht anders, da war die Kabine hinten.


    Mein Mann hat nichts gemerkt, aber ich bin vielleicht ein bisschen empfindlicher.


    Lg Sigi :O :O

  • Moin Lilly,


    am besten sind Kabinen in der Nähe der Aufzüge.
    Denn dann kommst Du schneller in die Restaurants und an die
    Bars. :P


    Schokeln tut´s überall ein wenig.



    P.S.:Gruss an Thomas... ;)


  • Hallo,


    vorne oder hinten (oben) ist bei Seegang noch am schlimmsten :-)


    Wir hatten auf der Blu die Behindertengerechte Kabine (Vario) auf Deck 11 ganz vorne bekommen.


    Auf der Überfahrt nach Madeira hat es wirklich heftig geschaukelt. Da kann ich Sigi nur zustimmen.


    Jetzt haben wir mal die Mitte gebucht, mal sehen wie das so ist.


    Liebe Grüße


    Vipino