• Hallo Ela,


    habe gerade nochmal nachgeschaut:
    Im aktuellen AIDAtime Katalog steht im Preisteil auf Seite 89 unter "Gepäck":


    Das Gepäck darf nur Gegenstände für den persönlichen Gebrauch enthalten. Es ist nicht gestattet, Feuerwaffen und Munition aller Art an Bord zu bringen, insbesondere Explosivstoffe und Feuerwerkskörper, Schreckschusswaffen und Platzpatronen, Stichwaffen, Dolche, Standmesser (Tauchermesser), Taschenmesser mit einer Klinge über 7cm Länge, Speere, Pfeile, SChlagstöcke und Schlagringe, Gaspistolen und Tränengasspray, Elektroschocker, alle Gegenstände, die als Offensivwaffen eingesetzt werden können, Säuren und gefährliche Chemikalien, entflammbare Substanzen in größeren Mengen sowie sonstige Gefahrenquellen wie z.B. Bügeleisen, Heizgeräte und Wasserkocher.


    Von Fön steht nichts mehr....in meinen Reiseunterlagen vom April dieses Jahr steht er noch mit auf der Liste der verbotenen Gegenstände.


    Wie auch immer, schönen Sonntag noch :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo,


    also ich nehme wenn eben möglich meine Fön(kleiner Reisefön) mit.


    Es ist zwar einer in der Schublade, aber wenn man mit Fön und Bürste die Haare bearbeitet und immer dieBürste und Fön von einer Hand in die andere wechseln muss, ist das blöd.
    Weil der Fön nur läuft wenn man die Taste gedrückt hält.
    Und das finde ich nervig.


    Mein Beitrag dazu. :foto:


    Trotzdem mit und ohne Fön freue ich mich auf meine Reise im
    April 08.


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria