AIDA-Gruppenreise

  • Guten Tag an alle AIDA-Bar-Besetzer ...
    Ich/Wir haben uns bei unserem Reisekaufmann für eine Gruppenreise Vormerken lassen, für die Fahrt mit der AURA von NY in die Karibik 2008.


    Wer von euch hat schon mal ne Gruppenreise gebucht und erlebt ...???


    Ich =) freue mich auf eure Antworten :D Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    wir haben mal eine Gruppenreise mit der Cara gemacht, waren dann aber nicht bei der Gruppe (war zu alt).
    Zurückgeflogen sind wir auch nicht, war uns zu früh.


    Wir hatten jetzt wieder mal ein Angebot von einer Gruppenreise, das war aber sehr teuer, also Augen auf.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Wie muss ich mir so eine Reise denn vorstellen? Trifft man sich da in einer Gruppe, die dann gemeinsam Unternehmungen und Ausflüge macht? Die Kabine hat man dann aber alleine?

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo,
    die haben sich immer in der Gruppe getroffen, auch Ausflüge organisiert.
    Natürlich fast jeden Abend in der Bar mehr getrunken, als eigentlich reingeht.


    Kabinen geben die vor. Wir wurden kurzerhand auf eine andere Kabine umgebucht, das macht aber AC.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo zusammen


    also auch wir haben ein Vormerkung bei meinem RB des Vertrauens
    auf ein Gruppenreise gemacht.


    Und zwar für die Tour:
    HH-NY
    Termin: Ende August 2008


    Wir sind ein Truppe von gut 20 Leuten.
    Falls keine Gruppenreise von Seiten AC zustande kommen sollte,
    bekommen wir von meinem RB aber auf jeden Fall ein gutes Preis-Angebot!!!


    Also falls noch jemand Interesse an diese Tour hat
    einfach bei mir melden !!!!


    Gruß aus Mainz


    Klaus


  • Klausi Mausi sei Dir da nicht so sicher mit dem Preis habe gerade "wonaders" gelesen, dass die Preise wohl dem Fass den Boden aushauen!!!!!!! ;(


    Mehr Info für DICH gern per Mail


    Bussi SID :)

  • Hallo Wolfgang,
    war schon in der Gegend meine Mutter besuchen, aber dann musste ich zur Hinkelskerb mit ganz lieben Freunden.


    Wobei Schadensbegrenzung Sari steht noch aus...........fürchte die ist bös auf mich!!!! Konnte einfach mal wieder nicht, war dann gegen 17 Uhr da da war ja keiner mehr außer dieser Malfritze, dessen Auto kaputt war, na ja haben 1-3 Drinks genommen auf meine Rechnung und paar Kippen dann war gut!


    Er sagte mir er hat seine Piraten verkauft so´n Mist die wollt ich haben!


    Bussi SID =)


  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Das mit dieser Gruppenreise kapier ich irgendwie nicht so ganz. Muss man da eine bestimmte Anzahl von Leuten sein um überhaupt buchen zu können??


    Ich glaube das muss man nicht verstehen sondern einfach nur testen. :)