Verlassen des Schiffes

  • Habe letzte Woche die Kanarentour mit der "> Bella im November gebucht :D
    Freue mich schon total, auch wenn es noch ein Weilchen hin ist ;-) Zunächst habe ich die Innenkabine für mich und mein Hasi gewählt, nach reiflicher Überlegung haben wir aber umgebucht auf Balkonkabine :D Ist halt doch was anderes, mal alleine für sich auf das Meer zu schauen... Und da mir noch klaustrophobische Erinnerungen an die Innenkabinen der Finnjet (Gott habe sie selig) hochkommen, war es mir der Aufpreis wert ;-)


    Jetzt aber endlich zu meiner Frage: Wenn die "> im Hafen liegt, kann man da beliebig an und von Bord gehen? Oder gibt es da bestimmte Zeiten?


    Übrigens ein nettes Forum - lese schon eine ganze Weile mit und "traue" mich auch mal, was zu schreiben... ;-)

  • Willkommen im Forum der AIDA-Verrückten. Auf den Kanaren ist es kein Problem, da kannst Du von und an Bord gehen, wie Du willst. Viel Spaß auf der Tour.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo fridge,


    Nach dem Anlegen im Hafen kannst Du von dem Zeitpunkt an, an dem die Hafenbehörden es zum Landgang frei gegeben haben bis zum Zeitpunkt "Alle Mann an Bord" (das ist immer eine halbe Stunde vor dem Zeitpunkt des geplanten wieder Auslaufens) so oft von Bord und wieder zurück wie du willst.


    An der Gangway steht eigentlich immer ein großes Schild, das dich beim Verlassen des Schiffes auf das Ende des Landgangs hinweist (s. u.)


    Manchmal ist es allerdings so, dass zuerst die Gäste von Bord dürfen, die einen AIDA-Ausflug gebucht haben.


    LG
    Christian