30.05.08 - 06.06.08 Diva

  • So, meine Freunden und Schwestern und Brüdern!!!


    Ya Mon!!! Rastafararei!!! Es kann losgehen. Wir haben2 gepackte Koffer. Und sie sind nicht einmal schwer.


    Leute, bin heute einkaufengegangen um fürs Abendessen etws Fisch zu holen. Da wollte ich auch mein Handy aufladen. So. Portmonnai - Geldbörse einsteckt mit Checkkarte für Áufladung....Gesagt, getan. Gehe ich zum Fischgeschäft. Suche leckere Lachsforellenfilets aus. Und - ????? Kein Geld dabei. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif] . so hat die Fischverkäuferin gelacht. Na ja. Habe halt Schulden bis in 2 Wochen. so geht es mir wenn ich eine Reise tue....


    Meldde mich später. Danke für die guten Wünsche. Wird bestimmt GEIL auf der Diva!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif]

  • @Arvi, wieso 2 Wochen Schulden? Ihr seid doch 1 Woche auf der Diva oder habt
    ihr noch nachgebucht? ?(
    So dann noch mal winke, winke, schönen Urlaub, schöne Reise, schönes
    Wetter, viel Spass. Kommt gesund wieder.

  • allen schöne Grüße von Arvi. Sie hat mir eine SMS geschickt.
    Saß schon heute Morgen um 8 Uhr im weiter Welt Restaurant.

  • :) :) Bin wieder da!!!!


    Man! War das eine geile Tour!!!! Eine der Besten bis jetzt!!! Sau-schön, oder so ;).


    Danke,
    Moni ( und natürlich Sonny-Boy Ingo - sexy!!!), Angelika und Reiner, unser Sachsen, und die Bamberger!!! Toll war das!!!


    Schade, Jayjay und Irmi habe ich nicht kennengelernt.


    Und die Mannschaft!!!! Super. War nett viele von meiner Freunden zu sehen, die noch von der Blu kenne! Der CM war Clemens Spangler. EM war Basti Babour. HM war Heiko Schlieker. Lutz Lietzsch hat das Commando auf der Brücke.


    Wie immer haben sich die Kellner und die Stewards ihrer Bestes gegeben. Und um die Wette gelächelt, gelacht und Witze geschlagen.


    Danke an allen.


    8)

  • das hört sich ja super an. Das ist ja klasse das er Dir so gut gefallen hat.
    Dann leb Dich mal wieder hier ein.