30.05.08 - 06.06.08 Diva

  • Hallo,


    gibt es jemanden hier der diese schöne Tour mitmacht? :aidadiva:


    Oder sind wir ganz alleine auf dem großen Schiff ?(


    Meldet Euch!!!


    Gruß Monika

    05/06 Aura
    05/07 Diva
    12/07 Diva
    05/08 Diva
    12/08 Bella
    04/09 Luna
    07/09 Diva

  • Hallo Monika,


    HIER, wir sind auf jeden Fall mit an Bord - unsere erste Aida Tour überhaupt.


    Liebe Grüße,
    Julia


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker262.jpg]

    05/2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer
    09/2008 AIDAbella Kurzreise Nordeuropa
    03/2009 Royal Caribbean NY-Karibik-NY
    08/2009 AIDAluna Ostsee
    03/2010 Princess Cruiselines Florida-Karibik
    03/2011 AIDAdiva Orient
    05/2011 AIDAluna Norwegen
    04/2013 MSC Magnifica Amsterdam
    06/2013 AIDAsol Norwegen

    Einmal editiert, zuletzt von urlaubsreif ()

  • Hallo Mitreisende!! Habt ihr schon eure Unterlagen??? Wir noch nicht. w
    Wir sind schon einmal losgezogen ohne Unterlagen von ">. Hat alles picobello geklappt.


    Wir machen alle Ausflüge auf eigener Faust. Da kann man immer ausweichen, falls etwas einem nicht gefällt. Wir sind ja in Europa......


    So, meldet euch wieder 'mal!


  • Hallo Arvi und Volker,


    viel Spass auf Eurer Tour. Wir sehen uns in Gelnhausen.


    LG


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura



  • ja... von uns auch ... Viel Spaß


    Kerstin und Anton(io)

  • Daran hab ich nicht den kleinsten Zweifel. Ich wünsche Dir auch jede Menge Spaß und trink einen für mich mit! Aber es sind ja noch 15 Tage bis hin, da werden wir noch öfter von einander lesen..


  • Hallo,
    leider haben wir auch noch keine Reiseunterlagen. Zum Glück weiß ich schonmal unsere Kabinennr. denn das ist ja bei Just Aida auch immer eine Überraschung .



    5/08 Diva west.MM

  • Dann ruft man ca. 2-3 Wochen bei AC an und sagt seine Buchungsnummer und die geben dann bereitwillig Auskunft;-)


    Beste Grüße Venetia

  • Hallo Irmi,


    mach Dir mal keine Sorgen.


    Ich bin letzte Woche nur mit einem Fax gewaffnet los gefahren. Hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber ganz unbegründet.


    Sowohl am Flughafen, Bus als auch beim Schiffs-Check-in lief alles total unkompliziert.


    Wünsche Allen eine wunderschöne Reise.

  • Hallo Mitreisende,


    wir haben unsere Unterlagen schon letzte Woche bekommen.


    Wir fliegen um 6.10 Uhr mit Air Berlin ( Supergeile Zeit ) :)


    Schätze, wir sind dann ca. 9.00 Uhr an Bord :macheurlaub:


    Hoffentlich haben wir dann besseres Wetter, als die, die jetzt unterwegs


    sind! ?(


    Bis bald


    Monika

    05/06 Aura
    05/07 Diva
    12/07 Diva
    05/08 Diva
    12/08 Bella
    04/09 Luna
    07/09 Diva


  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    @ Irmi
    Wie bekommt man denn die Kabinennummer, wenn die Reiseunterlagen noch nicht da sind und man Just gebucht hat?


    Man bekommt in einem Brief die Reisedaten - Flugnummer, Kabinennummer, dass man bezahlt hat - durchgesagt. Es ist nur so, die Flugdaten können sich ändern (Air Berlin ist dafür bekannt). Mein Flug ist für 4:10 geplannt...Sche....Rückflug: zuerst 8:35(?!!?), dann 14:45, jetzt 12:00.
    Ich wäre lieber um 6:10 geflogen. 4:10 ist unchristlich X(. Man muss aufstehen - Artur ich weiß, ich brauche gar nicht ins Bett :P - dann duschen, dann zum Flughafen. Und man muss 1,5 Std vorher dort sein.... 8o ;(.
    Es heißt dann ein Platz im Schatten suchen. Ausschlafen. WEnn die Kabine fertig ist, rein und die Wertsachen ins Safe tun. Dann ab in die Stadt. :foto: :foto: machen.
    Wir kriegen das hin!!!

  • @Artur
    wir wohnen noch näher zum flughafen. ob es ein vorabendeincheck gibt, weiß ich nicht. aber, bis ich von Bruchköbel über den Frankfurter Kreuz düse und dann wieder heim mit den vielen Baustellen, neeeee!!! da steh ich doch lieber auf und fahr mit dem Taxi.


    Wir hoffen nur auf gutes Wetter!!! Neapel ( soll ich Geschichts masken einpacken???), Rom!!!, Marseille, Barcelona!!! Jaaaa!