Hamburg Auslaufen der AIDAaura 07.06

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:


    Wir hatten ja letztes Jahr zur Taufe der diva ein Barkasse gechartert,
    und da wir da so eine gute Aussicht und Stimmung hatten,
    haben wir das Hamburg Revival 2008 für alle Teilnehmer noch einmal geplant.
    Wir machen eine Auslaufbegleitfahrt der AIDAaura am 07.06.2008
    und im Anschluss eine mega Poolparty auf der Cap San Diego.


    Da nun einige der letzten Teilnehmer dieses mal keine Zeit finden,
    haben wir nun noch 5 Restplätze zu vergeben.


    Wer also Lust und Laune hat mit uns zu feiern und der AIDAaura nachzuwinken, meldet sich ganz schnell per mail oder PN bei mir.


    In diesem Sinne


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    .............was ich ja ganz vergessen habe,
    vor der Begleitfahrt sind wir schon einmal auf der
    Cap San Diego zu einen lecker Barbeque [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_068.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_071.gif]



    also meldet euch ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    wir haben noch ein paar Restplätze
    "wer zu erst kommt ......................."
    Also nicht lange warten, her mit eurer mail oder PN ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Genau das wird wieder ein super Event werden also wer will mal neben der Aura in einer Barkasse fahren, tolle :foto: machen, in dem LOGENPLATZ in Hamburg eine zünftige Poolparty feiern samt Barbeque?????


    Liebe Fans, dieses Event wird garantiert einmalig, denn den Preis bekommen wir für das Event nur einmalig und das in diesem Jahr!!!!!!!! :)


    Viele Grüße
    Sari

  • So wir haben insgesamt 46 Leute nun bei dem Event dabei :D


    Aber wir haben noch 4 Plätze frei!!!!!!!!!!!! :)


    Am 8. Mai 2008 ist aus organisatorischen Gründen Anmeldeschluss für dieses garantiert einzigartige Event in Hamburg!!!!!!!!! 8)


    Wer also noch mit uns feiern mag schickt mir am bestens sofort eine PM für nähere Infos!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari
    :aidabar:

  • Hallo meine Freunde ...................


    ...............wo seid ihr ?????



    Mensch Mensch Mensch war das eine HAMMER GEIL Party gestern
    so was kann man nur mit so netten Menschen wie Euch erleben.
    Ich sage dem OT- Team nochmals Herzlichen DANK für alles !!!!!


    :aidabar:


    Ich freue mich auf das nächste Event
    und sage nur Kassel wir kommen ;) ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klausi

  • Es lebt...........


    ich bin wieder unter den Lebenden und möchte mich auf diesem Wege bei dem grandiosen und "ausgezeichneten" Orga-Team bedanken. Es war die geilste Poolparty, die ich jemals erlebt habe und das Auslaufen der Aura, mit dem Funkkontakt zu Kapitän Jan Berg der Oberhammer.


    Sari und Klaus:


    D A N K E !!!!!!!!!!!


    Wir freuen uns nun auf Kassel, denn wie sagte Sari heute: Nach dem Event ist vor dem Event!!!


    OTTU & Friends

  • klausi: Na da bin ich doch........ :D........muss nur nebenbei Kofder auspacken und Fussi schauen.............gerade 2 :0 geiiiillllllll :) :) :)


    Freue mich schon auf das Treffen in Kassel........das bekommt nun den letzten Schliff.................. :D..........kann ja nur super werden bei DEN Fans!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Orgasari 8)

  • Hi Klaus hi Sari,


    Ihr seid und bleibt das beste Orgateam der Welt!!!!!!


    Das Wochenende war der HAMMER! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif]


    Leider sind wir in Kassel nicht dabei, sondern können nur unser Haustier schicken! Wir machen dann eine Liveschaltung von der DIVA zu Euch!


    Klaus: Danke, dass das Kroko jetzt bei Dir ausspannen darf. Es ist ganz pflegeleicht!


    Ganz viele Grüße und nochmals VIELEN DANK!.....und natürlich Grüße an den Sari-Versteher:-)


    Venetia und Ihr Prinz

  • ;( ;( ;(
    schade, dass ich kurz vor der Prüfung stehe sonst wäre ich auch vorbei gekommen.
    Habt ihr Bilder? Dann kann ich wenigstens ein ganz kleines bisschen miterleben, was ich verpasst habe.


    Flyer

  • Flyer:


    Ich denke, da wird sich was machen lassen, oder Klaus?


    Das war echt der Hammer, man kann es mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben.
    Schade, dass Du nicht dabei warst.


    Das lag neben den Fans, die wirklich erstklassig drauf waren, dem Super DJ, den man druchaus mal auf die "> gehen lassen sollte.....auch der genialen Organisation zu verdanken.


    Sari und Klaus haben das absolut perfekt gemacht, ich kann nur allen Kasselfahrern sagen, die zwei haben es drauf !!!!!!


    Beste Grüße


    Venetia

  • Und ich muss nochmal eine Lanze brechen:


    DANKE AN BABSI!!!!!!!!!!!


    Ohne Dich, wäre das CAP-AIDA-Ordensträger-Show-Ensemble nicht zustande gekommen.


    Für unser liebstes Orga-Team nebst Versteher machen wir uns ja gerne mal zum Affen!


    Danke Babsi!

  • Zitat

    Original von Tante Ulla
    Ohne Dich, wäre das CAP-AIDA-Ordensträger-Show-Ensemble nicht zustande gekommen.


    Für unser liebstes Orga-Team nebst Versteher machen wir uns ja gerne mal zum Affen!


    Danke Babsi!


    Babsi ist AUS heute!


    Aber den Namen behalten wir bei, der ist ja GEIL


    Voila: Das CAP-AIDA-Ordensträger-Show-Ensemble
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif]


    " Das gibts nur auf der Reeperbahn bei Nacht"


    Beste Grüße


    Venetia



  • schade das ihr nicht in kassel dabei sein könnt !! ;(


    grüssle


    Klaus II aus tübingen


  • Hi klaus,


    wir rufen Euch doch Sari, Klaus oder Tante Ulla von der DIVA aus an. Außerdem haben wir doch 14 Tage im Januar zusammen und vielleicht ist da unser Aidaklaus auch dabei, darüberhinaus solltet Ihr ernsthaft über das Alpenglühn nachdenken.


    Wir packen erst Winterkoffer für BGL und gleichzeitig die Sommer sachen für die Karibik ;)


    Das wird der Oberhammer


    Beste Grüße


    Venetia

  • Das CAP-AIDA-Ordensträger-Show-Ensemble war sooooooooooooooooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!


    CD befindet sich bereits in meinem Auto und hat mich heute Morgen schon erfreut :D :D :D


    Danke für die lieben Worte!!!!!!!!


    Grüße
    Sari & Herr Direktor