Ich bin dann mal weg

  • Das Wetter ist zwar nicht optimal, aber ich habe noch zwei billige Tchibo-Fahrkarten, die nur bis Ende dieses Monates Gültigkeit besitzen.


    Nur leider gelten sie nicht bis Aruba, sondern nur innerhalb unserer Republik. :grrrrrr:


    So werde ich mich morgen vormittag auf den Weg nach Dresden machen und dort bis Donnerstag bleiben.


    Habe ein (hoffentlich) sehr ordentliches Hotel gefunden, und zwar das Intercity Hotel Dresden, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Das wurde erst am 1. dieses Monats eröffnet und gehört zur Steigenberger Gruppe.
    Vielleicht gibt's an der dortigen Bar ja auch leckere Cocktails. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_050.gif]

  • Hallo Detlef,
    gute Reise. Dresden ist eine sehr schöne Stadt. Das Wetter ist dort aber wahrscheinlich auch sehr bescheiden.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hallo Detlef,


    viel Spaß in Dresden und wenn ich 20 km weiter östlich wohnen würde, würde ich jetzt sagen: "Wihllgommen in Sogsen"

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Detlef,


    wünsche dir ne gute Reise und viel Spaß in Dresden. Ist ne geile Stadt! Wenn Du von Frauenkirche, Semperoper, Zwinger und der Altstadt genug hast, dann gönn' dir abends auch mal einen Trip in die Neustadt. Dort gibt's ne geniale Kneipenszene und u. a. eine tolle kubanische Kneipe. Dort dann einfach die Augen schließen und vorstellen, du sitzt an der Ocean's Bar... Frag mich aber jetzt nicht, wie man dort hinkommt. Du wirst es finden :)
    Übrigens gibt's in Dresden/Sachsen ausgesprochen hübsche Frauen ... :D


    LG
    Christian

  • Hallo Detlef,


    wir wünschen Dir auch schöne Tage in Dresden. Treibs nicht zu bunt und komm gesund wieder.


    LG
    Petra und Mike

  • Hallo Detlef,


    auch wir wünschen Dir viel Spass in Dresden und komm gesund zurück!


    Sehen uns dann am 05.04 :D



    Penelope + Frank

    02/2008 Cara Dubai
    05/2008 Diva WMM
    12/2008 Bella Kanaren
    04/2009 Luna KiKi
    05/2009 Vita Palma-Kreta
    06/2010 Diva ÖMM
    01/2011 Luna Karibik
    09/2011 Sol TE
    01/2012 Luna Karibik

  • Vielen Dank für die netten Wünsche. Bin seit heute, 18 Uhr, wieder zu Hause. Hatte ein sehr schönes Hotel, sah mir so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten an: Führung in der Oper, in der Frauenkirche, war in der Kreuzkirche, im Zwinger, in verschiedenen Gaststätten (Pulverturm, Brauhaus im Waldschlösschen, in der Molkerei Pfunds, im Schloss Pillnitz und und und). War also voll ausgebucht.
    Dresden ist wirklich eine Reise wert!


    Habe viel :foto:

  • schön das Du wieder zurück bist und hoffentlich auch gesund und munter.
    Ich hoffe Du hast wieder schöne Fotos gemacht und zeigst sie uns mal. :)

  • So, ich habe meine Fotos gesichtet und einige davon online gestellt.
    Wer Interesse hat, kann sie sich hier ansehen:
    :foto:


    Am besten klickt Ihr auf "Diashow".


    Ich weiss nur nicht, weshalb die dort durcheinander geraten sind. Ich hatte sie alle nach Objekten sortiert. ?(

  • Dresden ist wirklich eine tolle Stadt. Es wird Zeit das wir wieder einmal dort vorbei schauen.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hallo Detlef
    Tolle Bilder :foto:die gleiche Tour
    haben wir auch schon gemacht


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4