29.06.08 - 04.07.08 Kurztour WMM

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe mich hat der Virus total gepackt :P
    ja ich habe heute schon wieder gebucht
    und somit 6 Touren im Vorlauf :P :P :P
    [Blockierte Grafik: http://www.aida.de/fileadmin/u…S-BCN-VLC-PMI_512x288.gif]
    Quelle


    Und das mit einer ganz lieben Arbeitskollegin und zwei Kollegen,
    für die es die erste "> Reise sei wird. ;) ;) ;)


    Wir 4 freuen uns wie die Schneekönige
    und hoffe es sind noch einige von euch mit dabei
    oder haben wir die AIDAdiva für uns alleine ?( ?( ?(


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo Renate
    Es liegt nicht immer nur am Urlaub
    sondern auch am Kleingeld ?( ?( ?( ?(


    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Klaus,
    Dir und Deinen Kollegen viel Spaß auf der Diva.


    LG
    Helma und Peter
    :aidadiva: :aidasucht:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff


  • ACHTUNG ! ACHTUNG !


    Das Bundesgesundheitsministerium warnt:


    Fortgesetztes Konsumieren von AIDA- Reisen kann süchtig machen und
    zu Entzugserscheinungen im normalen Alltag führen.


    =) =) =)


    Da hilft wohl nur: weitermachen ! :) :) :)


    Viel Spaß im Mittelmeer


    LG


    Bettina


  • Der Hinweis ist super !!!!!!!=) =) =) =) =) =) =) =) =)


    LG
    Heri

  • Mensch Klaus, du bist ja genau so schlimm wie wir. Wir sorgen mit unseren 4 schon gebuchten Touren für Ohrenschlackern. Aber so sind die aidafans eben, oder? :D


    Schöne Ostertage und liebe Grüße von der ganzen family



    Anne.

  • Hallo Klaus,


    auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Kurzreise.


    Jetzt hast Du mit uns gleichgezogen. Auch wir sind bis 2010 mit sechs Reisen im Vorlauf.


    Ich dachte immer nur wir sind so. Unseren Freunden erzählen wir schon gar nicht mehr, was wir bei Aida schon alles wieder gebucht haben. Da lassen wir die Katze nur scheibenweise aus dem Sack, sonst erklären die uns wirklich noch für verrückt.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.


    Helmut und Anja



  • uns geht es genau so. Wir dürfen auch nichts mehr erzählen.
    Sind auch schon wieder am planen. :)

  • Am planen sind wir natürlich auch. Die nächste Reise geht entweder in die Ostsee oder ins Mittelmeer. Mal schauen, was das Jahr noch an Varioangeboten bringt.



    :D :D :D :D :D :D :D :D

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Hallo Klaus,
    wir sind dabei
    ( Vater mit Tochter) !!!


    :aidadiva:


    Das wird bestimmt super. =) :) ;)
    Habe die Tour eben gebucht, fehlen nur noch die Flüge, die wir individuell buchen.
    Es stellt sich mir die Frage, ob ich einen ganz frühen Flieger nehme ( Köln 5:35 Uhr) und einen ganz späten zurück ( Palma 22:55 Uhr ) ?????
    Normalerweise ist Bording auf der "> um 16 Uhr, es soll aber auch ausnahmen geben.
    Wohin mit dem Gepäck wenn man erst ab 16 Uhr an Bord darf ?
    Wie habt Ihr das Ganze geplant?

  • Hallo Michael und Tochter :aidabar:



    ja Klasse ich freu mich so [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif]


    Das werden geile 5 Tage ;) ;) ;)
    Wir werden meine Kollegin und Kollegen schön ins :aida: Feeling einführen


    Ja mit den Flügen wollen wir auch mal sehen
    ich denke wir werden auch früh hin
    und spät zurück fliegen, so kann man schön noch die zwei tage ausnutzen.
    Also ich denke, da wir ja auf die diva gehen, das es wieder einen frühen checkin geben wird, wie auch beim letzten mal :D :D :D



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo Michael,
    ich tu mich mal eben kurz einmischen ;)
    Einchecken auf den AIDA-Schiffen muss nicht unbedingt erst ab 16 Uhr sein. Mittlerweile sind sie da flexibler geworden und ihr könnt durchaus auch schon früher an Bord.
    Die Kabinen werden wohl frühestens ab 15Uhr bezugsfertig sein, aber auf dem Schiff gibts ja viel zu entdecken. Das Gepäck wird euch am Hafen abgenommen und später vor die Kabinentür gestellt.
    Ist alles kein Problem und ihr könnt den ganzen Tag Palma erkunden! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Genau, das haben wir letztes Mal auch gemacht. Wir haben schon um 9:30Uhr eingecheckt, einen Rundgang übers Schiff gemacht und waren mittags noch in Palma City ein bißchen spazieren. Es lohnt sich in jedem Fall, den Tag voll auszunutzen ;) :). Das Gepäck werdet ihr auf jeden Fall am Hafen bei "> los, falls ihr auch schon früher da sein solltet.


    Viele liebe Grüße zurück an Mechthild :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)