15.08.08 - 22.08.08 Mittelmeer

  • Hallihallo,


    auch wir ( meine Freundin und ich ) gehören zu den jungfräulichen AIDA-Reisenden.


    Freuen uns sehr auf die DIVA. Ich habe mir schon beinah unzählige Tips und Ratschläge zu allen möglichen Themen aus diesem Forum gezogen.


    Tja und jetzt hab ich mir gedacht, meldste Dich mal an.


    An dieser Stelle ein Dankeschön an all diejenige, die fleißig dieses tolle Forum mit "Leben" erfüllen und super Beiträge verfassen!!!


    Wir werden auch sehr früh morgens in Palma sein und erst mal mitm Bus an Hafen fahren und unsere Sachen abliefern. Dann ab die Stadt und gucken was kommt....2tes Frühstück, Sonnenbaden etc.....und dann ab auf die DIVA :-)))))


    Viele Grüße an alle AIDA-Neulinge !!!

  • Vielen Dank!!!! :-))))


    Eine Frage noch.


    Die Shows sollen ja besonders toll sein auf der DIVA. Bekommt man da auch nen Platz zum gucken ? Ich meine, da springen doch 3000 Leute aufm Schiff rum und son Theater kann doch nur einen Bruchteil an Menschen aufnehmen....oder muss man da mit Ellenbogen arbeiten nachdeem man 3 Stunden zuvor die Eingangstüre belagert hat....??
    :-((((


    LG

  • Rischtisch ist alles offen und verteilt sich auf 3 Decks. Es heisst Theatrium
    Das einzige ist die Sitzplätze. Die sind auf der Diva was wenig.
    Auf der Bella wurde da mehr nachgedacht und es gibt dort mehr
    Sitzplätze
    HIER sind Fotos von der DIVA

  • wir sind oft genug während der Show eingetrudelt.
    Haben auch Sitzplätze bekommen. Aber auf der Bella sind ja auch
    mehr vorhanden. Ist nur gewöhnungsbedürftig.
    Uns persönlich gefallen die Theater auf den anderen Schiffen besser.