Aidabella in Hamburg

  • Hallo Kathi,
    wir wollen evtl. die Emsüberführung beobachten, je nach Wetter, und dann sicherlich auch ein Auge in Hamburg aufs Schiff werfen mit all den gebotenen 'Attraktionen'; waren ja auch zur Taufe der Bella und haben uns den Nachmittag am CruiseTerminal rumgetrieben.
    Liegt ja alles vor der Haustür und wenn schon ein Kreuzfahrt-Event in Hamburg ist sind wir dabei - man muß die Feste feiern wie sie fallen.
    Gruss REINHARD :P

  • Zitat

    Original von Reinhard
    Hallo Kathi,
    wir wollen evtl. die Emsüberführung beobachten, je nach Wetter, und dann sicherlich auch ein Auge in Hamburg aufs Schiff werfen mit all den gebotenen 'Attraktionen'; waren ja auch zur Taufe der Bella und haben uns den Nachmittag am CruiseTerminal rumgetrieben.
    Liegt ja alles vor der Haustür und wenn schon ein Kreuzfahrt-Event in Hamburg ist sind wir dabei - man muß die Feste feiern wie sie fallen.
    Gruss REINHARD :P


    da hoffe ich wir haben nichts verpasst. =)

  • Ich Blödmann ich ................... war natürlich die DIVA wie im Bild
    Reinhard :P

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • das kann doch jedem passieren. Ich musste so lachen als ich das las. =)

  • Wäre sehr gerne nach Hamburg gefahren, aber an diesem Tag komme ich gerade aus Verona zurück.

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()