Das hat die DIVA nicht verdient

  • Ich denke auf "> (Nickname) sollten die Eltern mal bissl aufpassen, was er so ins Netz setzt. Einige glauben den Schmarrn dann eventuell noch. Gibt ja auhc Neulinge.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Renate
    man weis es nie wie es sein wird.
    Aber man kann ja den "> Neulingen hiermit ganz schön den Appeteit
    verderben.
    Leuts wir leben noch und sind nicht krank vom Schiff runtergekommen.



    Richtig, und ein paar Pfündchen mehr zeigt die Waage auch an. Das kann dann nicht am schlechten Essen liegen

  • angie LE


    bei mir zeigt die Waage nun wieder "normal" an.


    :) :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ach, ich sag immer, jeder muß sich ein eigenes Bild machen...dem einen gefällt, was ein anderer evtl. total blöd findet...von daher: Mitfahren und selbst eine Meinung bilden :) ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • In Österreich sagt man zu solchen Leuten Querolanten (Menschen denen man es mit nichts recht machen kann) Ich war auf der Diva von 29.08.08 bis 05.09.08 westl. Mittelmeer mit meiner Frau unterwegs und was ich auf diesen Schiff gesehen und erlebt habe ist im positiven Sinne kaum mehr zu toppen. Meine Frau und ich sind jetzt schon auf der Suche nach unserer nächsten Kreuzfahrt (natürlich wieder mit Aida) und ich hoffe, daß es auf den anderen Schiffen der Aidaflotte nur mit 80% der Präzision und Proffesionalität wie auf der Diva sein wird dann bin ich sehr zufrieden. Also kurz gesagt auf die Meinung solcher "Menschen" darf man nichts geben wenn 100 Leute zufrieden sind werden immer auch solche dabei sein.


    LG aus Österreich

  • Wenn man die Bestimmungen über Lebensmittel auf See kennt, dann weiß man, dass nichts was schon mal am Buffet lag, am nächsten Tag erneut serviert werden darf. Daran hält sich auch AIDA-Diva!!
    Alle Lebensmittel die zurückkommen werden umgehend vernichtet.
    Das ist also totaler Quatsch mit den neuen Saucen zum Frühstück!!
    Wie abwechslungsreich ist denn Dein Essen zuhause?? Muß ja wohl auf 6 Sterne plus sein, oder!!!!
    Das Meckern über Diva kann man auch übertreiben.
    Ich war auf der Transcanaria in 2007 und fand das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Vielleicht fehlen die themenabende um sich die Entscheidung welches Restaurant es sein soll leichter zu machen.
    Ich verstehe gut, dass einem die kleineren Schiffe besser gefallen. Mir geht es auch so. Doch gibt es auch einige Vorteile auf den neuen großen Schiffe. Wenn die Route stimmt, ginge ich auch wieder auf Diva, Bella etc.
    Wenn man eine positive Einstellung hat, dann kann man auch auf DIVA einen tollen Urlaub verbringen!!

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik