Suche Sie (ca.mitte 20,kurze blonde Haare,rote Brille) von Karibik Reise Vita 23.02.-08.03.2008

  • Hallo,


    auf der Tour ist mir immer wieder ein sehr nettes Mädel, mit super Ausstrahlung begegnet. Leider hab ich den richtigen Moment verpennt (oder nicht den Mut gehabt), Dich anzusprechen. Und jetzt muss ich mich täglich drüber ärgern!


    Du bist geschätzte 25, hattest kurze blonde Haare, eine rote Brille, ein Tribal-Tattoo am Unterschenkel und warst mit einer Dunkelhaarigen in der selben Altersgruppe unterwegs und bist auch nach München (ziemlich mittig vom Flieger) geflogen. Ausserdem ist mir ein schwäbischer? Dialekt aufgefallen.


    Solltest Du irgendwo da draussen sein und das lesen, wär es schön wenn Du Dich einfach mal meldest. Würde echt gern mal mit Dir nen Kaffee trinken gehen und dich kennenlernen