Kein Interesse an Erfurt als Fantreff?!

  • Na, also wat is denn hier los? Keiner will zu Heri?? ?( 8o


    Heri, dat kann ich net glauben!
    Ich finde das ne gute Idee und wenn mich hier nicht alles täuscht bin ich mit die einzige, die irgendwie von am weitesten weg herkommt. Von ganz am Ende von good old Germany... :) Mich hält das trotzdem nicht auf und ich gehe gerne auf Reisen und wenn Heri ruft, dann werde ich das schon irgendwie einrichten ;) :) :)


    Heri, ich freu mich schon.... ;) :) :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Na, also wat is denn hier los? Keiner will zu Heri?? ?( 8o


    Heri, dat kann ich net glauben!
    Ich finde das ne gute Idee und wenn mich hier nicht alles täuscht bin ich mit die einzige, die irgendwie von am weitesten weg herkommt. Von ganz am Ende von good old Germany... :) Mich hält das trotzdem nicht auf und ich gehe gerne auf Reisen und wenn Heri ruft, dann werde ich das schon irgendwie einrichten ;) :) :)


    Heri, ich freu mich schon.... ;) :) :) :) :)


    Hallo Sarah,
    auf dich ist doch Verlass!!! :D Es wird höchste Zeit, dass wir uns an der Ems auch mal pers. kennenlernen.


    Ich denke, dass wir nach dem Treffen in Kassel das doch mal angehen sollten. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch andere davon überzeugen können nach Erfurt zu kommen.

  • Das denke ich auch. Wir können das auf jeden Fall hinkriegen und bestimmt wird auch das ne riesen Gaudi... :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Renate
    ich würde sagen, das hier viele nicht abgeneigt sind.
    Ich bin es auch nicht und mein Mann ganz bestimmt nicht. :)


    Ich sehe schon, Renate, die Fans müssen nur wachgerüttelt werden. Vor ein paar Monaten sah das noch ganz anders aus. Aber da war ich ja noch ein "Frischling" hier. :D
    Und wenn Ihr mich erst mal persönlich kennt, dann .......... =) =)

  • genau Heri,
    vor ein paar Monaten hätte ich nie gelaubt, mal ani einem Treffen
    dabeizusein.
    Und siehe da, das erste ist schon vorbei. Und es war so klasse. :)

  • Du solltest mal vielleicht den Juli/August für das Treffen in Erwägung ziehen.!!


    Ein Programm vorschlagen: So mit Kultur und anschließend Party.......


    Auch ein paar günstige Hotels in der näheren Umgebung wären nicht schlecht.


    Grüße aus Gelnhausen


    Joachim
    ---------------------
    Landkrank wie immer


    P.S. Falls Du hilfe brauchst, nur melden, kriegen wir schon hin !!

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Darüber würde ich mich natürlich freuen.
    @ Joachim
    auf dein Angebot käme ich ggf. zurück. Aber noch ist ja viel Zeit bis dahin.
    Wir werden dann sicherlich was Schönes auf die Beine stellen . Jetzt ist erst mal Kassel angesagt.

  • Heri, wir sind natürlich dabei und wenn Du Unterstützung wegen der Planung brauchst - kannst gern auf mich zurück greifen.


    @ all Ich freue mich, dass Ihr unser schönes Bundesland kennenlernen wollt. Erfurt ist wirklich ne Reise wert.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Heri ...so wie crassus es schon beschrieben hat ...
    für 2009 sind wir bestimmt nicht abgeneigt nach Erfurt zu kommen ... ich war in Erfurt mal auf einem Seminar ich ?( glaube 2003 ... wir hatten ein Hotel direkt an der Krämerbrücke ... klasse... Anton war mit gereist und hatte die Stadt erkundet ... es hatte uns sehr gut gefallen ...


    Also ein Treffen in Erfurt 2009 ... warum nicht ...


    schönen Gruß Kerstin

  • Hallo Heri
    Wir waren noch nie in Erfurt sind aber
    nicht abgeneigt neue Städte kennenzulernen

    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Elge und Roxi,


    das freut mich zu hören. Entgegen meiner ersten Anfrage vor einigen Monaten, scheint das Interesse inzwischen doch recht groß zu sein. Durch die zahlreichen Treffs in diesem Jahr, werden wir dann das Treffen in Erfurt in´s nächste Jahr legen. Im Herbst diesen Jahres werde ich aber schon einmal mit einer Interessenenliste beginnen um besser planen zu können.


    HG
    Heri