Einige fragen

  • [quote]Original von Aidafan27
    Hallo Leute mal wieder eine Frage.


    Folgendes, was kommt auf die person für Kosten zu die mitfährt und die andere abspringt?


    welche Kosten kommen auf die Person zu die mitfährt?


    Welche kosten kommen auf die Person zu die abspringt?[/quote


    Hallo.


    Du hast ja eine Reise-Rücktrittkosten-Versicherung bei "> Cruises abgeschlossen . Den mußt Du mal durchlesen.


    LG
    Helga

  • Hallo,
    also ich dachte, ich würde viel fragen..?! ;)
    Wie schön, daß ich jetzt aber auch mal was weiß..
    Wegen Essenszeiten und so..
    jeden abend bekommt man an seine Kabinentür eine kleine Broschüre geklippt und in der steht komplett alles drin, was man für den folgenden Tag braucht:
    Öffnungszeiten der Restaurants samt Motto des Tages (chinesisch, mexikanisch,...). So kann man sich dann schon mal überlegen, auf was man Hunger hat.
    Außerdem steht das Tagesprogramm an Bord drin, die Cocktail des Tages, Öffnungszeiten der Shops, Theaterprogramm, und und und. War immer meine Bettlektüre.
    Außerdem kann man sich an der Rezeption Hafeninfos holen, die dort ausliegen und Tips geben für den kommenden Tag. Was man sehen sollte, wo man kaufen sollte, was man besser nicht mit an Bord bringt, Kleidertips, falls man in ein muslimisches Land reist und Moscheen besichtigen will, usw.
    Find ich klasse...
    Das war auf der Cara so und ich geh davon aus, daß das auf den anderen Schiffen auch so ist. ?(
    Lg Susanne