Fantreffen in Koblenz - nee, wat war dat schööönn

  • Hallo,


    also, hier in Bendorf (ca. 12 km von Koblenz) dürfte ein Zimmer kein Problem sein! Und zu normalen Preisen! Evtl. wäre es auch günstiger wegen des Schiffchens.


    Ich kann euch gerne dann ein paar Adressen geben, kann mich aber auch gerne darum kümmern!


    Aber erst sollten wir mal Karten bekommen. Das geht meist erst nach dem Rhein in Flammen (nach dem Rhein in Flammen ist vor dem Rhein in Flammen). Also, vertraut mir ;)


    Renate: Wenn ich alles genau weiß, dann machen wir es "offiziell" mit einem neuen Thread. Momentan weiss ich ja nur, dass!


    Kerstin und Anton: Anreise schon Freitags?? ui, das wird ein hartes Wochenende ;)


    Renate: Wir finden noch was für euch !


    LG
    Katrin, die jetzt schwimmen geht und dann aufs Deichstadtfest

  • @ Katrin ... Benndorf wäre auch ok ... 12km ist keine Fahrzeit von mehr als einer Stunde ... und wenn wir Freitags anreisen ist es für uns Stressfreier dann können wir am Freitag Abend neue Fotobücher blättern ;)


    lg Kerstin

  • ich habe mal nachgefragt. Im Ibis Hotel könnte man auch unterkommen.
    Man soll am besten schon in diesem Jahr nach Rhein in Flammen buchen.
    Also wenn das im August gewesen ist.

  • Hallo,
    wartet nur bitte mit den Hotels, bis ich die Karten fürs Schiff bekommen habe. Die erste Reederei hat schon eine Absage geschickt, weil die 2009 schon ausgebucht sind... :grrrrrr:


    Woosi: Was macht das Kleid???????????????????????????


    LG an euch alle
    Katrin, die den deutschen Sommer langsam echt zum kot... findet X(

  • Hallo Katrin


    dem Kleid gehts gut hoffe ich,habe erst in der ersten August Woche Anprobe .Die Schneiderin sagt das reicht und es wiird alles fertig bis zum 08.08. Wir sind schon in heller aufregung,da wir ja für unsere Kinder einen Polterabend planen am 02.08 .


    Deine Meinung zum Sommerwetter teilen wir vollenz mit Dir!!!


    Aber hat auch was gutes,habe Heute unser Fotobuch fertig gestellt
    hoffe es wird auch so schön wie Eures und wie das von Kerstin und Anton !


    Rolf und Ich kommen nächstes Jahr auch übers Wochenende wenn alles klappt mit dem Schiff, dann brauchen wir auch ein Hotelzimmer ,vielleicht können wir alle in einem Hotel buchen?!


    Denken an Euch Allen!


    Liebe Grüsse von Neuss am Rhein


    Die Woosmänner

  • Katrin bist Du sicher? Ich habe ja wegen einer Ferienwohnung für nächstes
    Jahr angefragt. Alle haben nicht richtig gelesen und meinten ich wollte eine
    für 2008 haben zu Rhein in Flammen.
    Nicht das sie Dich falsch verstanden haben. Die haben nämlich den
    Rhein in Flammen für dieses Jahr im Kopf.

  • Hoffentlich klappt es noch mit den Karten für 2009, wir müssen ja sonst 2010 planen, das wäre ja dein Ding.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo,
    es ist tatsächlich 2009!!!!!!!!! Ich bin aber noch frohen Mutes, denn das war eine kleine Reederei, mit wenig Schiffen, hätte aber besser vom Anlegeplatz her gepaßt!


    Ich verstehe es auch nicht. Vor Jahren hatte ich mal da angefragt, das war so im September, da haben die mich ausgelacht, nein vor Januar bräuchte ich gar nicht nachzufragen....


    LG
    Katrin