AIDA im Alltag???

  • muss ja noch was ergänzen:

    Zitat

    Ich mache zur Zeit eine Umschulung zum Luftverkehrskaufmann.
    Natürlich hängt mein Sicherheitsausweis an einem AIDA-Lanyard.
    Auf meinem Handy ist das AIDA-Logo als Hintergrund und Big-Time und das AIDAaura Typhoon als Klingelton. Manchmal benutze ich auch meinen AIDA-Rucksack.
    Viele sprechen einen darauf an, und dann kann man ja "etwas" schwärmen.


    Auf meinem Computer ist als Hintergrund eine Gallerie mit den aktuellen Webcambilder und Radar/Standort unserer Schiffe und der wichtigsten Häfen (die je nach Saison/Standort der Schiffe wechseln).




    VG Heiko

  • Hallo,


    also ich habe das AIDAlogo auf meinem Handy (Hintergrundbild + Bildschirmschoner) und das BigTime-Lied als Klingelton. Dazu nehme ich meine AIDA-Tragetasche immer zum Schwimmen mit, höre gerne die AIDA-CD (BigTime) und sehe mir regelmäßig meine aufgenommenen AIDA-Reportagen (am liebsten die "Unvergesslichen Momente" meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt und die NDR-Reportage "Letzter Schliff für die Bella" :D). Vor dem Bildschirm meines Home-PCs steht mein "Alwine"-Schlüsselanhänger.


    @ Heiko:
    Dein Desktopbild finde ich total klasse! :-) Wie hast du es geschafft, dass die Webcams der einzelnen "> Schiffe zu sehen sind?


    LG
    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Zitat

    Dein Desktopbild finde ich total klasse! :-) Wie hast du es geschafft, dass die Webcams der einzelnen "> Schiffe zu sehen sind?


    Ein wenig Windows-Latein: Der Desktop ist eigentlich auch nur ein spezielles Internet-Explorer-Fenster. Also kann man mit ein wenig HTML (also wie bei einer Homepage) so etwas und vieles mehr "basteln".


    Bei Interesse maile ich interessierten das ganze gerne zu.


    VG Heiko

  • Ja dann will ich auch mal so auflisten was bei meinen "> Reisen und Events so an Sachen zusammen gekommen ist.


    "> Musik CDs
    "> DVDs
    "> Videos
    "> Pins (Logo Pins, Taufpins, Jahrespins etc.)
    "> Bordkarten
    "> Poster (Aller Schiffe)
    "> Postkarten
    "> Stifte
    "> Tassen
    "> Aufkleber
    "> Feuerzeug
    "> Streichhölzer
    "> Schlüsselanhänger
    "> Caps
    "> T-Shirts/Jacken/Pullis
    "> Kataloge
    AIDAcara Modell
    AIDAvita Modell
    AIDAdiva Modell
    AIDAbella Modell
    "> Radio

  • Zitat

    Original von Renate
    irre wo hast Du das denn her.????


    Selbst gemacht, also mit gedruckten aufklebern

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Das wärs, aber ich denke "> macht da nicht mit.


    Hier ein Bild vom Februar 2009
    Sportausrüstungen von ">


    [Blockierte Grafik: http://i202.photobucket.com/albums/aa196/Schleife_02/IMG_4603.jpg]

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()

  • Wo bekommer ich den Kofferanhänger???


    Wollte eben bei Ebay einen ersteigern...leider war ich zu langsam... X(

    Bilder

    • AIDA-Kofferanhänger.jpg

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Klaus
    Bordshop ?


    Werd mal schaun im Februar... ;)


    Grüßle nach Tübingen...

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von Rosi
    Wo bekommer ich den Kofferanhänger???


    Wollte eben bei Ebay einen ersteigern...leider war ich zu langsam... X(


    Als mein Mann Geburtstag hatte, lag der in unserer Kabine.
    Wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir.
    PS
    Natürlich kostet er bei mir nichts.

  • Zitat

    Original von Renate
    Und schon ist der Kofferanhänger vergeben. ;)


    Glückwunsch an den/die Beschenkte... :)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella