AIDA im Alltag???

  • So, liebe Fangemeinde,


    ich habe mal ne Frage. Wie sieht es bei euch im Alltag zum Beispiel mit "> Accessoires aus? Habt ihr ständig irgendetwas dabei, zum Beispiel einen Schlüsselband, Jacke oder Tasche?


    Ich habe eine AIDA-Tasche, die ich immer stolz präsentiere und falls mal jemand, auch während der Arbeit, einen Kulli braucht...na ihr wißt schon ;) :D


    Wie auch immer und so verrückt das vielleicht auch klingt, aber "> habe ich immer dabei und das ist ein gutes Gefühl! ;) :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Für meine Schlüssel habe ich einen AIDA-Schlüsselring.
    Im Büro hängt ein "> 4-Monatskalender, auf den ich ständig gucke um meine Termine zu planen.
    Auf dem Handy habe ich unseren Lieblingssong Sail away als Klingelton
    und als Hintergrundbild AIDAdiva während des Feuerwerks anl. der Taufe.


    Liebe Grüße

  • Werdet ihr da auch mal drauf angesprochen? Also von anderen Leuten, die da drauf aufmerksam wurden?
    Ich irgendwie überhaupt nicht, aber wahrscheinlich hat die Schweiz auch noch nicht soviel AIDA-Erfahrung und dort bin ich meistens unterwegs... ;)


    uups, ich habe meinen Regenschirm vergessen.... 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Das mache ich auch total gerne. Und am Liebsten besteche ich diejenigen, die noch gar nicht mit "> unterwegs waren...die kriege ich auch noch ;) :) =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • PS: Klar, meine AIDA-Bürotasse habe ich ganz vergessen. Außerdem kennen durch mich alle Kollegen inzwischen die ">; und meinem Chef habe ich sie so schmackhaft gemacht, dass er im Juli auf die Bella gehen wird. :D

  • Aida im Alltag? Na Klar....Auf dem Handy die AIDAcara als Hintergrund und Sail Away als Klingelton. Im Büro meine Aida Tasse und den Aida Kalender. Und natürlich meinen Silberring von Aida und meine Sweatjacke von Aida, die ich immer trage wenn es möglich ist.



    Also total Aida Verückt...


    LG Susu

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Für meine Schlüssel habe ich einen AIDA-Schlüsselring.
    Im Büro hängt ein "> 4-Monatskalender, auf den ich ständig gucke um meine Termine zu planen.
    Auf dem Handy habe ich unseren Lieblingssong Sail away als Klingelton
    und als Hintergrundbild AIDAdiva während des Feuerwerks anl. der Taufe.


    Liebe Grüße


    Natürlich Klingelton und Diva Taufe =) =) =)


    Lg Sigi :O

  • Ich mache zur Zeit eine Umschulung zum Luftverkehrskaufmann.
    Natürlich hängt mein Sicherheitsausweis an einem AIDA-Lanyard.
    Auf meinem Handy ist das AIDA-Logo als Hintergrund und Big-Time und das AIDAaura Typhoon als Klingelton. Manchmal benutze ich auch meinen AIDA-Rucksack.
    Viele sprechen einen darauf an, und dann kann man ja "etwas" schwärmen.


    VG Heiko

  • Hallo Ihr Lieben!


    "> im Alltag...schöne Frage :D ;) :)


    Mal schauen...


    - AIDAdiva als Desktophintergrund
    - "> Flotte auf dem Handy
    - "> Kalender neben dem Schreibtisch
    - runder "> Schlüsselanhänger zusammen mit Schlüsseln am "> Schlüsselband
    - sämtliche "> Fantreffen Bordkarten/Namensschilder und Pins am "> Schlüsselband an meinem Schrank
    - "> Autoaufkleber (aber der kommt erst aufs nächste Auto drauf)
    - "> Umhängetasche
    - DODO in Sichtweite (von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Danke noch mal KICKI :-))
    - Kroko im Regal
    - last but not least: mein AIDA-Fan Orden :-)



    Ich glaub, das wars :-)) =)


    Lieben Gruss,


    Bettina

  • so viel wie ihr hab ich nicht.
    Als Deskopbild habe ich ein eigenes Foto von der AIDAblu.
    Rechts neben mir hängt der "> Kalender.
    Durch Zufall habe ich in meinem Mail Programm einen Melder gefunden,
    der fast die Farben hat wie die ">.
    Ja und die Ausflaufmusik dudelt ab und zu im Hintergrund.
    Hier ist er.

  • Kugelschreiber, Schlüsselband, T-Shirt, Regenschirm, Autoaufkleber, Mousepad, Klingelton "Sail Away", AIDAdiva Modell im Regal, Poster


    LG Marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • stimmt, der autoaufkleber und der klingelton. bei ner sms "sail away" und wenn meine frau anruft one vision one world"

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee