AidaCara, 2. Mai 2008 (oder 05. Mai), Mittelmeer

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach einer netten, weiblichen Person, die mit mir eine Kabine teilen möchte, angedacht habe ich folgende Kreuzfahrt mit der AidaCara:


    02.05. ab Mallorca: Alicante - Valencia - Barcelona - Cannes


    oder notfalls


    05.05. ab Mallorca: Barcelona - Cannes


    Nach Möglichkeit würde ich gerne Innenkabine zum Vario-Preis buchen.


    Ich würde mich freuen wenn sich nette Leute melden. Mehr Infos über mich findet Ihr auf meiner homepage.


    LG, Katrin

  • Hallo Sternchen2481, ich bin Lucy , bald 17, und suche auch eine oder mehrere nette Kabinenteiler. Die Kurzreisen an die du dachtest sind halt nun mal aber wirklich sehr kurz und Aida geht ja eh immer so schnell vorbei ;) käme für dich auch der 25.4.08 auf der diva in Frage??
    Liebe Grüße Lucy