Ernie auf der ITB

  • Bin morgen auf der ITB unterwegs - dieses Jahr leider ohne "> Cruises - und werde bei dieser Gelegenheit auch Ernie einen Besuch abstatten.


    Soll - kann - darf - muss - ich ihn von irgend jemand grüßen???


    Sabinchen

  • Aber natürlich Sabinchen,


    ganz herzliche Grüße vom Heri vom AIDA-Fantreff. Wie Ernie weiß, werde ich ihn im Hotel in der Türkei im Juni besuchen.
    Er soll uns schönes Wetter für die Zeit bestellen. :D


    Liebe Grüße
    Heri

  • Hallo Wolfgang
    Für was soll denn der Butler sein???????????? ?(
    L.G.Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Roxi,


    das musst Du Dir mal vorstellen. Man kann bei ihm einen Butler zubuchen. Die haben vermutlich keinen Lift (soll es ja geben), wenn du dann platt bist, wird der dich dann nach oben schleppen und in den Jacuzzi werfen. Denn dort steht in der 3. Etage auf jedem Balkon so ein Ding. Elfriede möchte das nicht, ich schon. Denke mal nach, bei Euch ging ja auch der Aufzug nicht, und Du hast die Kiste Bier hochgeschleppt.


    Schöne Grüße
    Wolfgang, der gerade Linsensuppe kocht. :P

  • Hallo Wolfgang OT
    Die Idee ist Sptzeeeeeee .
    Elge und Elfriede können ja laufen
    und wir lassen uns tragen griens :D :D :D :D


    L.G.Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Sabinchen,


    natürlich auch von Elfriede und Wolfgang.
    Er soll das mit dem Butler mal klären. =)


    Schöne GRüße
    Wolfgang


    Gleich um 17:15 Uhr läuft auf Kabel 1 ein Bericht über den Beruf des Butlers. :D

  • Hallo Sabine!
    Bitte bestelle ihm ganz liebe Grüße von Jamal ( Reiseagentur Kreuz & Quer). :D
    Wir kennen uns schon seit Jahren...
    Vorab vielen lieben Dank!
    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff


    Gleich um 17:15 Uhr läuft auf Kabel 1 ein Bericht über den Beruf des Butlers. :D


    Hallo Heri,


    die Butler bei Ernie müssen schwer malochen. =)


    Wolfgang

  • @ AIDAkoehli


    Schau es dir halt mal an. Hier der Link . Außerdem findest du auch viel Fotmaterial auf Ernies Homepage.
    Eine super Anlage, die in 2 Bereiche aufgeteilt ist. Dem Village, das eher für Familien gedacht ist und dem Residence für den Rest. Es werden zahlreiche Freizeitaktivitäten angeboen. Das Gelände umfasst ein ca. 300.000 qm großes Terrain. Ich fahre vom 16.-30.6. dorthin und könnte erst danach mein genaues Urteil abgeben.


    HG
    Heri


  • Hallo,
    das wird sein Konzept sein, wir er es auch auf den Schiffen gemacht hat.


    Wir testen im Mai.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


  • Ist allerdings für türkische Verhältnisse nicht ganz billig. Wir zahlen rund 1300,- / Person mit VP

  • Hallo ihr!


    Waren gestern wie versprochen bei Ernie und haben die Grüße abgegeben.
    Er hat sich riesig gefreut - Gänsehautfeeling - und lässt herzlich zurückgrüßen. Er konnte es gar nicht glauben, dass noch so viele AIDA-Fans an ihn denken.
    Wir haben ihm bei dieser Gelegenheit gesagt, dass, wann immer wir auf der "> reisen, er immer dabei sein wird.


    Sabinchen