AIDA durch Streik nicht erreicht

  • Habe heute einen Reiseexperten gehört, und der meinte, daß
    ein Streik bei der Bahn oder auch bei den Fluggesellschaften keine
    höhere Gewalt darstellt. Man muß allerdings sofort bei der entsprechenden
    Gesellschaft reklamieren.


    Lg Sigi :O

  • Zitat

    es muss doch hier möglich sein, rechtsverbindlich eine Auskunft zu bekommen, wer bei Streik haftet oder auch nicht.
    Mir ist das letztes Jahr passiert, als ich nach Australien geflogen bin und die Bahn gestreikt hat. Da konnte ich mich auf eigene Kosten vom Frankfurter HBF mit einem Taxi zum Flughafen retten. Ich kann nur eins sagen, da haben wir Glück gehabt.
    Du glaubst nicht, wie schnell man dann unter Zeitdruck kommt und dir die Pumpe geht, wenn du den Reisepreis den Bach runter schwimmen siehst.
    Vor einer Reise muss man dann doch wissen wie man sich zu verhalten hat. ;( ;(


    Guten Morgen. Rechtsverbindliche Auskünfte gibts beim Anwalt gegen Honorar und nicht im Forum vom netten Metzgermeister... Ich würd mich jedenfalls ungern verklagen lassen nur weil ich im Fanforum eine Aussage getätigt habe. Und so ein bißchen Kohle für den Dr. jur. sollte doch drin sein bei 7500 Euro Reisepreis...
    :D

  • Hallo Kerstin,


    Euer Ticker macht mich echt neidisch...
    Auf die Tour hätte ich auch extrem Lust.


    Grrrrr X(


    Nur Spaß! :O


    Und außerdem will ich auch einen Ticker für Singles in der AIDABar...

  • Zitat

    Original von *dex*


    Guten Morgen. Rechtsverbindliche Auskünfte gibts beim Anwalt gegen Honorar und nicht im Forum vom netten Metzgermeister... Ich würd mich jedenfalls ungern verklagen lassen nur weil ich im Fanforum eine Aussage getätigt habe. Und so ein bißchen Kohle für den Dr. jur. sollte doch drin sein bei 7500 Euro Reisepreis...
    :D


    Danke Metzgermeister für die tolle Auskunft. Du bist toll.


  • Die Sache hat nur einen Haken: New York - Aruba findet gar nicht statt, sondern es geht nach La Romana. :D



  • 592 Tage hast ja noch was vor dir.


    Ich hab mal mit 345 Tagen hab ich mal angefangen und bin jetzt schon U200


    'fg'


    Viel Spaß hier bei uns.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita


  • Tja Wuppernixe ... ich kann dich beruhigen es geht noch zwischendurch noch mal kurz auf die Bella ... ich lass nur die Krachertouren runterzählen ;)


    schönen Gruß 8) von Kerstin und Anton