• Zitat

    Original von MissAIDA
    Ui, ihr macht euch ja wieder Gedanken...ich möchte mich kurz einmischen und sagen, dass ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann, dass die Kapitäne selbst sehr aktiv in ihrem Blog mitwirken...und auch regelmäßig die Gästeeinträge lesen... ;) :D :) :)


    so ist es. Kapitän Hussman hat sogar Sarah einen persönlichen Gruß
    vorn mir ausgerichtet.
    Peinlich, peinlich. Ich hatte ihm das nur geschrieben, da ich mit ihm
    persönlich gesprochen hatte.
    Ich finde es schön, das er die Fotos davon gezeigt hat.

  • Wir haben auf der Diva Kaleido nicht gesehen. Bei der ersten Show haben wir lange im Rossini gesessen und bei der zweiten Show lag ein Bühnendefekt vor und die Show musste abgeblasen werden.
    Ich habe nun im nachhinein als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann die DVD unserer Schiffsreise schicken lassen, welche wir uns genüsslich angesehen haben und was soll ich sage, als Zugabe ist auf dieser DVD die ganze Kaleido-Show mit drauf. So konnten wir diese im Wohnzimmer noch einmal in Ruhe ansehen. Ist zwar kein Vergleich zur richtigen Bühne, ab immerhin besser als gar nicht!!!!