29.03.08 - 05.04.08 Kanaren

  • Zitat

    Original von Moggy
    Hi, bald geht es los.Unsere erste Reise mit Aida. Sind schon ganz aufgeregt! Fliegt noch jemand von München mit der Air Berlin?


    Hallo!!


    Wir fliegen auch von München mit der Ai Berlin! Vielleciht sehn wir uns ja, würd mich freuen!
    Wir fliegen mit unserem 18 Monate alten Sohn. Freuen uns schon.


  • oh dann fliegen wir nicht zusammen, wir fliegen erst um 12.

  • Original von Danimausi
    oh dann fliegen wir nicht zusammen, wir fliegen erst um 12


    Ah das ist ja komisch,dann hat Aida für diesen Tag für ihre Leute die von München nach Teneriffa Süd fliegen 2 verschiedene Flüge gebucht.Habt ihr pauschal gebucht? Geht euer Flug auch nach Teneriffa Süd?
    Gruß Moggy

  • Zitat

    Original von Danimausi
    nein ich glaub der geht zum unteren Flughafen, müssen also ziemlich lange bus oder taxi fahren!


    Wenn Teneriffa Nord meinst, dann sind es nur 15 Min. zum Hafen. Wenn
    Du Süd meinst, dann ist es 1 Std.


    Lg Sigi :O

  • Zitat

    Original von sigi1610


    Wenn Teneriffa Nord meinst, dann sind es nur 15 Min. zum Hafen. Wenn
    Du Süd meinst, dann ist es 1 Std.


    Lg Sigi :O


    mion Sigi,
    es gibt auch jetzt Flüge nach Teneriffa Nord, um Süd zu entlasten.

  • Hallo Petra, da wir schon recht bald in Teneriffa landen, gehe ich davon aus daß wir auch recht früh aufs Schiff können. So würde sich anbieten vor dem Bezug der Kabinen sich auf einen Drink zu treffen.
    Welche Bar ist da denn am besten geeignet?


    Grüßle
    Moggy

  • Hallo Moggy,


    wir sind ja auch schon recht früh da. Wie wäre es dann so gegen 14.30 Uhr an der Aida-Bar auf Deck 10 ? Die dürfte am leichtesten zu finden sein.


    LG Petra

  • Hallo Petra,
    ja das ist ganz gut dann treffen wir uns dort. Bleibt nur zu hoffen, daß wir wirklich schon vor 16 Uhr auf das Schiff dürfen.
    Bei uns geht es schon am Freitag los. Wir übernachten in einem Hotel bei München. Dort haben wir auch den Parkplatz für eine Woche und den Transfer zum Flughafen und wieder zurück dabei. Unser Flug geht ja schon um 6.55 Uhr, so können wir im Hotel noch bis 4.30 Uhr schlafen. Der Samstag wird wohl ein recht langer anstrengender Tag.


    LG Moggy

  • Hallo Moggy,


    ja, dann hoffen wir dass wir erst Mal pünktlich auf Teneriffa ankommen und zeitig aufs Schiff dürfen, aber das klappt schon. Unser Flug geht auch schon um 6.05 Uhr ab Saarbrücken. Wir haben es nicht so weit zum Flughafen, nur knapp eine halbe Stunde Fahrzeit von uns aus. Aber es wird in der Tat ein langer Tag, aber wir haben ja dann Urlaub, da macht man sich den Stress doch gerne ;)
    Also, dann hoffe ich, dass es mit unserem Treffen klappt ;) Ich wünsche Euch auf alle Fälle eine gute Anreise ;)


    LG Petra

  • Hallo Moggy,


    ok, dann erwarten wir uns gegenseitig an der Bar und werden uns hoffentlich irgendwie erkennen. Bild von Dir habe ich ja :D :D Von mir habe ich jetzt leider keines, ich habe schon öfter versucht eins einzustellen, aber klappt nicht. Aber Du kannst mich garantiert erkennen, ich habe kurze rote Haare :D


    LG Grüße und Gute Reise Petra 8) 8)