29.03.08 - 12.04.08

  • So, dann werde ich mal diesen Threat öffnen, obwohl es ja noch sehr lange hin ist bis zur Einschiffung :-))


    Ich hoffe, dass es einen nette Truppe wird, mit der wir die Karibik und Mittelamerika erkunden werden.


    Also, dann mal fleißig eintragen, wer so alles mit dabei ist.

  • Damit mein Mann nicht weiterhin der Meinung ist, er müßte diese Fahrt wohl alleine machen, melde auch ich mich mal an.


    Auch ich freue mich schon riesig auf die Reise und hoffe, dass sich hier noch viel Mitfahrer eintragen :D

  • Hallo,


    hab endlich mal die Zeit gefunden, mich zu registrieren und incl. mir drei weitere Mitfahrer (20,23,24 - München) anzukündigen.
    Wir haben schon etwas länger die Vorfreude, da wir bereits im März nur Tage nachdem der Katalog rauskam eine Kabine gebucht haben (bei der Reise konnten wir nicht anders, als sofort zuschlagen). Seitdem versuchen wir noch, weitere Freunde mit dem Aidavirus zu infizieren, aber eine Nummer 4 lässt sich leider bisher nicht finden. In unserer Altersklasse ist die Aida unerklärlicherweise ziemlich vorurteilbelastet
    Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es da drüben ist und wie vor allem die Aura ist, da wir bisher nur auf der Cara waren. Unser dritter Mitfahrer lässt sich komplett neu überraschen.
    Ach ja, kennt hier vielleicht irgendjemand Tipps bzgl. individueller Ausflüge? Die Aidaausflüge sind nicht so nach unserem Reisegeschmack, da wir gerne auf eigene Faust die Länder/Inseln erkundigen. In Panama kann man aber leider nur über Aida mit dem Zug fahren, weil die den chartern. Jetzt wissen wir net, was wir tun sollen...die Inseln sind ja leicht individuell zu erkundigen, aber auch Costa Rica wird noch spannend.


  • Hallo zusammen,


    auch wird sind am 29.03.2008 dabei


    Wir fliegen an dem besagten Tag von Düsseldorf aus und werden auf der Aida in einer Innenkabine hausen.



    Möchten uns kurz vorstellen:
    Meine Freundin 25 Jahre, ich 28 Jahre aus NRW, um genauer zu sein aus Essen, in der nähe von Düsseldorf.
    Für uns wird es das erste Mal mit der Aida sein, mal schauen ob es dabei bleibt.
    Die letzen beiden Jahre haben wir auf den Malediven verbracht und wollten den nächsten Urlaub mal anders gestallten und haben uns für die Aida entschieden.


    Was erwarten wir?
    Spaß; reichlich Ausflüge, auf eigene Faust; Tauchen und viel viel viel Sonne
    Ich hoffe das wir schöne Tauchmöglichkeiten geboten kriegen evt. wird man ja den einen oder anderen Ausflug zusammen planen und unternehmen


    Wir sind gerade fleißig was das stöbern im Forum angeht:-) vorab ein paar Tipps kann nicht schaden, bis DATO haben wir aber noch keine Ausflüge in aussicht kann gut möglich sein das es alles vor Ort tun werden es sei denn es bietet sich vorab etwas SUPER interessante an


    Das war’s “erstmal“ von uns bis die Tage mal

  • Hallo wir sind auch dabei
    gerade eben kam der Anruf von Reisebüro..juhuuu :D
    da wir JustAIDA gebucht haben, freuen wir uns daß wir schon so früh erfahren wohin es geht.


    Wir fliegen ab Frankfurt


    LG Pauli
    :aidasucht:

  • Hallo zusammen,


    wir, zwei Maedels (23 + 27),sind auch dabei. Gestern kam der langersehnte Anruf vom Reisebuero.


    Wir sind erfahrene AIDA-Fahrerinnen und freuen uns dieses Mal besonders, da wir unseren Doppel-Geburtstag auf dem Schiff feiern werden!


    Wir hoffen es kommen gaaaaanz viele junge Leute mit,die mit uns die Anytime unsicher machen!


    Bis bald!!!

  • Hallo Aida-Fans
    wir möchten in Costa Rica gerne den Auflug mit Gaby Hoebart am 01.04.08 machen..
    Bootsfahrt mit Tierbeobachtungen auf den Tortuguero Kanälen
    - Besuch einer Bananenplantage, Informationen zu den Pflanzen
    - Fahrt durch Limon Stadt, Leben der karibischen Bevölkerung
    - Wanderung im Cahuita Nationalpark, Küstenwald, schöner Strand


    hat von Euch noch vor die Tour zu machen?
    LG Pauli

  • Hallo Pauli,


    wir überlegen auch die Tour zu machen. Habt ihr schon fest gebucht?
    Wir haben Sonntag erst eine Mail an Gaby geschickt aber noch keine
    Antwort bekommen. Wie lange hat es bei euch denn mit der Antwort
    gedauert?


    Liebe Grüße


  • Huhu Andrea
    wir bekamen heute die Bestätigung von Gabi .. geht alles klar..


    huhu Arvi
    ich bemüh mich... noch hab ich nicht alle Touren beisammen.. ich denke einiges werden wir auch erst vor Ort entscheiden.. Aber auf eine Tour freue ich mich ganz besonders :D :D :D :D.


    Liebe Grüße Pauli :macheurlaub:


  • Zitat

    Original von TomAusRostock
    bin auch dabei bis zum 08.04 :) und dann geht auf die vita :D


    verstehe ich nicht?
    Die Tour geht bis zum 12.4. Steigst Du unterwegs um?