07.06.09 - 14.06.09 Gruppenreise Nordeuropa

  • Hallo AIDAbar Fangemeinde :aidabar:


    Euer Orga Team und unser RB Kreuz&Quer
    haben vom 07.06-14-06-2009 vor, mit Euch eine
    " Gruppenreise Nordeuropa durch den NOK"
    zu veranstalten. Wir haben erstmal 50 Kabinen auf der AIDAcara bekommen ;) ;) ;)


    Nähere Infos findet ihr HIER
    links in der "Menüleiste" unter Gruppenreise.


    Oder auch Hier


    Wer kommt mit?


    ich erstelle mal eine Teilnehmerliste


    Stand 01.03.2008


    AIDA-Klaus 1 Person




    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus



    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo Kielholer


    steht doch alles Hier
    links in der "Menüleiste" unter Gruppenreise.


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • super Idee Klaus,
    @Artur links ist Gruppenreise für AIDAfans dick rot unterlegt.
    Ist nicht zu übersehen. Man muss nicht lange suchen.
    Sorry, ich weis Deine Augen........... ?(
    Ich würde ja gerne, aber ist noch soooooooo lange bis dahin.
    Ich weis, könnte ja ausgebucht sein.
    Vormerkung wird wohl nicht drin sein. Bis sagen wir mal 9 Monate
    vorher.

  • Die Idee einer Gruppenreise finde ich genial.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • :) :) :) :) :) Wir sind dabei :) :) :) :)


    ......und freuen uns schon jetzt!!!!!


    dann erweitern wir mal die Liste :D


    Stand 01.03.2008


    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen

  • @ AIDA-Klaus



    Ich freu mich, dass wir mal zur gleichen Zeit auf dem selben Schiff sind :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: :D.


    Dann werde ich die Liste mal aktualisieren:


    Stand 01.03.2008


    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person
    (ist aber nicht hier angemeldet)



    Bin soooooo gespannt, wer noch dabei sein wird und freu mich irre auf die Tour!!!


    Ich hab gerade auf der HP von Kreuz-und-Quer gelesen, dass wir sogar einen Sektempfang inklusive dabei haben!! Holla die Waldfee...was Ihr wieder alles für Überraschungen auf Lager habt!!


    Lieben Gruss,


    Bettina

  • Hallo,


    wir wären auch gerne dabei, aber da am 25.06. unser 10. Hochzeitstag ist, machen wir diese Reise 2 Wochen später :O


    Ich wünsche aber allen Mitfahrern ganz viel Spass auf dieser Reise ;) ;)


    Liebe Grüße

  • Hallo AIDAbar Gemeinde


    hier noch mal das Gruppenangebot :D :D :D



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Wir sind dabei und freuen uns, endlich mal ab Heimathafen auszulaufen.



    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person (ist aber nicht hier angemeldet)
    ewok 2 Personen



    Liebe Grüße


    Anne.

  • Wo Klaus ist bin ich ja meistens auch nicht weit entfernt........wird bestimmt eine tollen Reise :D :D :D


    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person (ist aber nicht hier angemeldet)
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen


    Gebucht haben übrigens noch ein paar mehr, es sind aber nicht alle hier angemeldet :)


    Morgen Abend tagt das Orgateam übrigens schon das erste Mal..... :D



    Grüße
    Sari

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich freu mich jetzt schon tierisch auf die Reise. Sind wir nicht alle ein bisschen irre, jetzt schon für Juni 2009 eine Reise zu buchen ;)! Obwohl, der ein oder andere hat ja schon für 2010 seine Buchung laufen ;).


    @ Sarincendo


    Und ob das eine tolle Reise wird :) :aida:!


    Wie viele haben sich denn schon angemeldet? Alles Aida-Fans, oder auch Andere, die sich über Kreuz-und-Quer angemeldet haben? *neugierigfrag*


    Dann mal ganz viel Spass beim Planen :D. Wir sind gespannt :).


    Lieben Gruss,


    Bettina

  • @Bettina:Bis jetzt schon 19 Aidafans und 2 Freunde sozusagen........es sind aber noch ganz viele Fans am ?( und planen........das wird der HAMMER :) :D :D :D


    Hier die aktualisierte Fanliste:
    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person (ist aber nicht hier angemeldet)
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen
    Sascha1 1 Person
    Fibi 3 Personen
    Venezia 2 Personen
    Cap Hornier 2 Personen


    ............ 8) das wird die geilste Poolparty des Jahres durch den NOK!!!!!!!!!!!!


    Grüße
    Sari

  • Hallo ihr Lieben!
    Bin auch dabei! Sari war ja schon so lieb und hat mich in die Liste eingetragen. Freue mich ganz doll! Wird bestimmt wieder lustig!
    LG, Fibi :-)

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fibi-Küken ()

  • Hi :-)


    Ich kann Fibi nur zustimmen: das wird bestimmt lustig :)!


    Hier die aktualisierte Fanliste:
    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen
    Sascha 1 Person
    Fibi 3 Personen
    Venezia 2 Personen
    Cap Hornier 2 Personen



    Lieben Gruss,


    Bettina