18.01.10 - 01.02.10 Südostasien

  • Hallo zusammen



    kaum zu glauben aber wahr
    ich bin dabei.
    Südostasien ich komme [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/44/1166557143.gif]
    Heute war Buchungsstart
    und das RB meines Vertrauens, Reiseagentur Kreuz&Quer
    hat für mich einen Einzel Kab. ergattert. :D :D :D


    Ihr könnt gar mich glauben wie ich mich freue [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/30/1146508757.gif]


    Also wer ist noch dabei ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY/ Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Überraschung; da sind wir dann schon 3! :D


    Wir sind auch mit dabei; können doch unseren Klaus nicht alleine reisen lassen. ;)


    Es ist zwar noch soooooooooooooo lange hin; aber man muss doch immer etwas haben, worauf man sich freuen kann.


    Die Vorfreude ist bereits riesengroß. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen; stehen ja noch einige Aidareisen an.


    LG


    Anja und Helmut :aidasucht:

  • Mensch..... ist das noch lange hin !!


    @ Aida Klaus


    Ist es dir alleine auf der Kabine nicht zu einsam ??? ?( ?( ?( :zZz: :zZz:



    @ Ziby


    Hallo Anja: Na, da habt Ihr Euch doch wieder was Nettes ausgesucht !! Wäre
    ich auch gerne dabei ! ;)


    Bettina :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


  • Moin Klaus,


    dann verpassen wir uns um 14 Tage. S C H A D E


    Bis Sonntag..........


    LG


    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Wir sind auch dabei.


    Hinzu kommt noch "mimiswelt" mit 4 Personen, dann sind wir schon zu siebt.


    Und habe ich das richtig gelesen: Bonnie steigt am 18.01.10 auch mit auf?


    -Detlef-

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Ziby


    Hi Anja,


    Asien werden wir leider nicht machen: 1. nur der Weihnachtstermin liegt etwa in den Schulferien ( aber auch nicht ganz ) , 2. meine kleinen Damen möchten lieber auf die neuen Schiffchen wegen des zu erwartenden größeren Jugendlichen- Anteils, 3. alleine lassen möchte ich sie 2 Wochen lang nicht.


    Mich würde Asien ja in jedem Fall reizen... :seufz:


    Also warten wir einfach: vielleicht sieht ja !! 2011 !! ( welch eine lange Zeit noch bis dahin ) die Sache anders aus !
    Ich habe gestern die Silvesterreise 2009/10 gebucht ! :pool:
    Rate mal wohin ?? Nur so viel: es ist die Luna ! ;)


    Schönes Wochenende


    Bettina

  • ich würd auch gerne Südostasien fahren.
    Aber das ist mir noch zu lange bis dahin.
    Erst mal sehen, das wir bis dahin noch einige andere "> Reisen machen. :)


  • Bettina


    Ach ja, hatte ja gar nicht daran gedacht, dass Ihr ja auf die Ferien angewiesen seid. Kann auch gut verstehen, dass Ihr Eure Kinder nicht alleine zuhause lassen wollt.


    Aber eine Silvesterreise Kanaren mit der Luna ( :P richtig?), ist ja auch nicht zu verachten - wir wissen ja schließlich, wovon wir sprechen.


    Ich denke auch, wenn Asien jetzt gut angenommen wird, bleibt es bestimmt auch im Programm.


    Wir liebeäugeln in gaaaaaaaaaaaaanz ferner Zukunft mal mit einer der Trans-Asien-Reise; denn Indien würde uns auch noch sehr interessieren; aber das liegt noch in ferner Zukunft.


    LG
    Anja

  • so wir haben uns jetzt auch entschlossen Asien buchen. :D
    Wir wollten eine Außenkabine mit einger. Sicht für den 18.1. buchen. Leider sind auf der Aidaseite keine Kabinen mit einger. Sicht zur Zeit verfügbar.;( Jetzt habe ich mal beim Reisebüro Kreuz & Quer (Jamal) angerufen. Die wollen jetzt immer mal nachsehen, ob etwas frei wird. Ich denke, viele Kabinen sind geblockt durch Optionsbuchungen. Mal sehen ob wir Glück haben , und können unsere Wunschkabine bekommen;)
    Es ist ja bis Jan 2010 noch lange hin, aber die Vorfreude ist ja die beste Freude


    LG
    Conny

  • Es sind keine Kabinen mit eingeschr. Sicht mehr zu buchen?! ;( ;(
    Ich wollte meine bessere Hälfte am Wochenende auch mal bearbeiten, ob wir die Tour nehmen. Uns interessieren besonders Touren mit vielen Seetagen.


    HG
    Heri

  • Heri, das glaube ich nicht.
    Also ob für 2010 kaum noch Möglichkeiten bestehen, was zu buchen.
    Vor Fertigstellung der Bella (der Bau sollte sogar erste beginnen),
    hieß es, es wäre fast alles ausgebucht.
    Tatsache ist, das es noch so einiges an Kabinenauswahl gab.
    Und das 4 Monate vorher.
    Ich würde mich nicht verrückt machen lassen.
    Das ist nachtürlich schön, für ">, wenn mögich alles
    ausgebucht wäre. Denk mal an die Vorauszahlungen, was da zusammen
    kommt. Was das bis zum Abreisetermin, an Zinsen bringt. :)


  • Hallo "Frühbucher".


    Ja, es ist kaum zu glauben, aber auch wir haben die Reise gebucht. Ist schon unglaublich, dass man sich zwie Jahre vorher mit seinen Urlaubsplänen befassen muß. Aber dennoch freuen wir uns schon heute auf 2010 und eine sicherlich unvergessliche Reise nach Asien.
    BFür den Flug ab Bremen gab es übrigens schon am Donnerstag früh nur noch 3 Plätze. Es haben wohl doch etliche die Optionsbuchung genutzt.

  • So, dann fasse ich mal kurz zusammen, wer aus heutiger Sicht anscheinend am 18.01.2010 alles aufsteigt (Hinweis: Namensliste bezieht sich auf beide Foren):


    Detlef + Ulli: 2 P.
    Anja + Helmut: 2 P.
    Babsi + Tommi: 2 P.
    Mick + Heike: 2 P.
    "AIDA-Klaus": 1 P.
    Ina ???
    mimiswelt: 4 P.
    Clubie: 2 P.
    seadevil: 2 P.
    Massimo: 2 P.
    Greg82: 2 P.
    Aida123 2 P.
    Pickus: 2 P.
    Haggi ???

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Wir haben heute Asien für den 18.1.10 gebucht. :D
    Es ist ja eigentlich schon verrückt, ca. 2 Jahre im Voraus zu buchen.?(
    Aber wir sind ja nicht die einzigen, die bereits so früh buchen. Wie man ja hier bereits im Forum lesen kann, gibt es mehrere die schon gebucht haben. Aber der 18.1. scheint ja auch ein sehr beliebtes Datum für die Asientour zu sein.
    Jetzt freuen wir uns ein Jahr länger als sonst , auf unseren Urlaub. ;)
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :O


    Conny

  • Huhu!


    ... ähm mal eine kurze Frage, warum habt ihr alle schon diese Tour für 2010 gebucht? ist diese Tour nur kurz oder dann die letzte Woche oder ....
    mal abgesehen davon das ihr eucht evtl. kennt und beschlossen habt, wir fahren zusammen,


    ... aber ich selber wüsste so garnicht ob ich jetzt ca. 1 3/4 Jahre vorher
    diese Reise buchen würde.


    deswegen, s.o. ist da etwas besonderes dran?? ?(


    LG