unsere lieben Haustiere

  • ui, der sieht aus als würde er schon mal für den großen Protest proben. Die Süßen sind ja nicht dumm und merken allles!


    Ich habe ab morgen auch Besuch von einer grauen Hoheit und freu mich schon riesig auf meinen absoluten Lieblingskater!!! ;) :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo,


    ich war ja jetzt auch eine Woche weg auf der Diva. Und unsere Diva war auch in der Katzenpension.


    Als wir sie diesmal abholten, sie war schon dreimal da, war sie sehr beleidigt.


    Zu Hause erst mal versteckt, aber jetzt merkt man das sie sich freut das wir wieder da sind. Sie geht mir nicht mehr von den Beinen.
    Und gestern abend war sie eher im Bett als ich und wartete schon.


    Viele Grüße


    Luna :O

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • willkommen zurück.
    Ja so ist das mit unseren lieben Fellchen.
    Sie sind sehr eigen.
    Wir hatten 17 Jahre unsere Kiki, die nur in der Wohnung lebte.
    Sie war wie unser Kind. Schlief auch bei uns im Bett.
    Wenn wir im Urlaub waren und wir kamen dann nach Hause, war sie
    auch erst mal total beleidigt.
    Aber dann wich sie nicht mehr von meinen Beinen.
    Leider hatte sie Zahnfleischkrebs bekommen und wir mussten sie
    einschläfern lassen.Sie bekam zum Schluß kaum noch Luft.
    Das ist jetzt am 7.Mai 9 Jahre nicht mehr bei uns und wir vermissen
    sie noch immer.

  • Also meiner rennt immer erstmal zwanzig mal rein und raus, damit er sicher ist, daß er wieder Ausgang hat.. :)
    das vermißt er glaube ich mehr als mich und die Streicheleinheiten. Er hat nämlich einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Er bringt alls mögliche heim. Mäuse, Vögel, Eidechsen, Marder, Ratten und zwei Hasen (den einen am Ostersamstag, fand ich im Gegensatz zu allen anderen total witzig). ?(

  • hallo,


    wir hatten vor der jetzigen Katze auch einen Kater der hat auch immer Wildkaninchen gefangen.
    Eins brachte er nach Hause und das haben groß gezogen und 4 Jahre
    lang gehabt.


    Gruß


    Luna


    Das ist Cleo.

    Bilder

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • hallo,


    nee sie ist nicht zu dick. Sie wiegt 5 Kilo, sieht nur so aus.


    Nochmal ein anderes wo sie schlanker wirkt.


    Gruß


    Luna

    Bilder

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hey Ladies, sieht ganz so aus als hätten wir hier noch eine Gemeinsamkeit. Die Liebe zu Katzen! ;) :)
    Die sind schon so ne Besonderheit und ich wollt sie nicht missen! Freue mich schon so sehr auf meinen "Dicken". Dann gibt's auch mal ein paar Fotos.....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hach ist das ein kuscheliges Fellnäschen.
    Der sieht ja hübsch aus. :)
    Wenn wir nicht so oft in Urlaub wären, würden wir uns auch wieder
    eine Fellnase anschaffen.
    Die geben einem irgendwie ein ruhiges Gefühl.
    Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. :)

  • Hätte ich meine Schwiegereltern nicht im Haus, so könnten wir auch nicht wegfahren, denn ich gebe meinen Katerchen nicht jedem. Ich würde mein Miezel für nichts auf der Welt hergeben.


    LG Petra

  • hallo Petra,


    das dein Kater "Ramses" heißt finde ich super. Hast du ihn so getauft ?


    Meine Cleo ist nach "Cleopatra" genannt.


    Bist du ein Ägyptenfan ?


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo Luna,


    klar habe ich ihn selbst getauft, ich bin totaler Ägyptenfan und vor allem verschlinge ich alles an Literatur über Ramses II "den Großen". Als ich mein Katerchen vor vier Jahren bekommen habe, dachte ich mir, dass der Name absolut passend für ihn ist.


    Ich nehme an, dass Du auch ein absoluter Ägyptenfan bist?


    LG Petra

  • hallo Petra,


    ja klar bin ich absoluter Ägyptenfan.
    Ich fahre zweimal im Jahr hin.


    Ich schreibe dir mal eine PN, ok ?


    Gruß


    Luna :O

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Ja, ohne sie wärs ganz schön langweilig, aber wenn ich nachts zwanzig mal aufstehen muss, um ihn rein und raus zu lassen, geht er mir schon auf die Nerven...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig11.gif]


    Vorallem im Winter oder wenn es regnet.. da kontrolliert er alle halbe Stunde das Wetter.
    Katzenklappe kann ich nicht dran machen, da bringt er mir seine gesammelten Opfer mit rein und läßt sie schnerren. Tot wär ja langweilig, da spielt Frauchen ja dann nicht mit Fangen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_III_smilies/mausd.gif]


    und wenn ich ihn einfach draußen lasse, miaut er die ganze Nachbarschaft zusammen. Hat mich halt schon im Griff das kleine Monster...

  • ich muss lachen herrich.
    Meine Katze ist Nachts durch die Wohnung gejagt und hat Miau, Miau
    gerufen. Ist dabei an den Lichtschalter im Wohnzimmer gekommen und
    alles war beleuchtet.
    Der Schalter ist überhalb des Sofas.
    Was ist denn schnerren.?