Wo hebt ihr eure Bordkarten auf?

  • Ich habe mir ein großes "> Poster und einen Bilderrahmen gekauft Das Ganze ist dann 800 x 600 mm und hängt in meinem Büro. Darunter sich dann die Bordkarten. So wird man immer an die schönen Urlaube erinnert. So sieht das dann aus. :) :) :D :D

  • Das ist auch eine tolle Idee, Artur! :) :)


    Ich habe für jede AIDA-Reise ein Album gebastelt und dort immer auf der ersten Seite die jeweilige Karte befestigt. Wann immer ich Lust habe, schnapp ich mir eins davon und ab aufs Sofa in die Erinnerungen ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Meine hebe ich in der gelben Aidamappe auf. Manchmal hole ich sie raus,
    wenn eine Frage zu einer Kabinennummer kommt.


    Ansonsten liegen sie leider in der Schublade. X(


    Lg Sigi :O :O

  • hallo,


    ich lege mir, trotz Internet, immer noch auf altmodische Weise
    ein fotoalbum an.
    Das fängt dann mit einem Bild des Schiffes an. Und daneben
    klebe ich die Bordkarte. Dann geht es weiter mit Bildern so wie die
    Ausflüge sind. Und immer die Ausflugskarte(Ticket) mit den passenden Bildern dazu. Und immer wieder mal ausgeschnittene Bilder von der Aida dazwischen.


    Und wenn ich Sehnsucht bekomme dann hole ich mir das kleine Album und schaue es mir an.


    Bald kann ich mir ja ein neues anlegen. :foto:


    Viele Grüße


    Luna :aidadiva:


  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Das ist auch eine tolle Idee, Artur! :) :)


    Ich habe für jede AIDA-Reise ein Album gebastelt und dort immer auf der ersten Seite die jeweilige Karte befestigt. Wann immer ich Lust habe, schnapp ich mir eins davon und ab aufs Sofa in die Erinnerungen ;)


    So haben wir das auch gemacht. Schön ins Album eingeklebt.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • ich hole sie mir ab und zu aus der Schublade, breite sie wie ein
    Fächer in der Hand aus, und spüre die glatte, kühle Fläche der Karten.


    Spiele auf menem PC das Auslauflied ab, ( das eigene von ">),
    schließe die Augen und träume ich wäre gerade an Bord.


    Das schönste ist, die Bilder anschauen und dazu das Lied hören.

  • hallo Renate,


    kann man das Auslauflied irgendwo vom PC runterladen. Würde es auch gerne haben.


    Gruß


    Luna ;)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria


  • Luna,


    das kann teuer werden, bis zu 5000€. Da gibt es jetzt Rechtsanwälte, die nur im Internet sind um solche Fälle auf zuspüren. Dann kommt ein Brief mit den Forderungen ?( ?(



  • leider nein, ich habe mir die CD auf der "> gekauft. :)
    @Artur, ja das bin ich.

  • hallo Kielholer,


    ich meinte ja auch offiziell das Lied holen!


    Trotzdem Danke.


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria


  • Zitat

    Original von Ziby
    Wir sammeln unsere Bordkarten an Lanyards. Für jedes Aida-Schiff haben wir ein Lanyard. Die Bänder hängen dann an einer Pinnwand im Heimbüro. Direkt neben dem Aida-Kalender.


    LG
    Anja


    mamamia............
    was sind denn Lanyards? Weis ich denn nie nix?

  • Hi zusammen!


    Also ich als begeisterte Scrapbookerin gestalte mir auch noch Fotoalben auf die "altmodische" Art und Weise. Hab jetzt mal ein Fotobuch per Internet erstellen lassen, aber das ist eben nicht so schön und individuell wie meine Alben. Und da kommt die Bordkarte immer auf die Albumseite, auf der ich entweder meine Kabine vorstelle oder aber auch beim Einchecken.


    Lieben Gruss,


    Bettina

  • hallo,


    will nur mal probieren ob der ticker geht ?


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria