AIDAvita 09.02-23.02.2008 die Wolfgangs-Ordenträger Tour

  • Unsere haben auch 6 Wochen gebraucht. Und das ohne Streik....


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Alle anderen Karten, ich habe sie zeitgleich geschrieben und abgegeben, sind bereits vor 3 Wochen angekommen.


    Hallo Detlef,
    das war ja auch die einzige Karte, wo Du selbst drauf abgebildet warst. =)


    Schöne Grüße
    OTW :grrrrrr:

  • Was war es von vorgestern bis heute mittag bei Tatjana und Christian ( Slser) in Saarlouis- Roden für ein schönes Nachtreffen!


    Vielen Dank an alle, insbesondere aber an die Slser, die das Treffen so herrlich organisiert haben!


    Hier zunächst unser Gruppenfoto.


    Von links nach rechts:


    oben: Detlef, Christian (Slser), Juliane und Silvio (beide Schatzimaus), Wolfgang, Michael (Fluch der Karibik), Elfriede,


    unten: Christian (Karibiktraum), Tatjana (Slser) und Mechthild (Fluch der Karibik)


    Weitere Fotos stelle ich nachher bei Picasa ein.


    Und hier jetzt der Link zu den übrigen Fotos:


  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. :D


    War ein superschönes WE mit Euch!!! Viele liebgewonnene AIDA-Fans wiedergesehen, gelernt wie man "Saarlouis" richtig ausspricht bzw. nicht richtig ausspricht ;-) ... ein "Blind Date" gemacht *grins* und in der Ferne klingeln schon die Hochzeitsglocken ... =)


    Ganz lieben Dank nochmal an "et Tat" und Christian für die herzliche Gastfreundschaft.


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
    Christian

  • Hallo zusammen
    Schön wenn Aida Fans feiern aber was sehe ich da
    keine Party ohne Pitjes sorry wollte sagen ohne OTW. ?(


    Schöne :foto: :foto: :foto:Bilder
    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hier noch ein paar Fotos von mir von unserem Treffen in SLS:



    Susanne Gebhart:
    Die Glocken läuteten nicht für mich ;) ... mehr wird aber nicht verraten!!! :P


    Viele Grüße
    Christian


  • Hallo,
    ja, alle, aber mich nicht! :grrrrrr:


    Schöne Grüße
    OTW

  • Bei euch schien es ja auch lustig zu gegangen zu sein.



    Schöne Bilder

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Es war einfach toll mit euch allen in Saarlouis, haben viel gelacht, viel getrunken und sehr gut geschemmt. ( ...sind schon ne tolle Truppe !!)


    Ein besonderer Dank geht an et Tat und Christian... einfach genial . :) :) :)


    Juliane ( zertifizierte Mixerin ) hat ihre Barausstattung mit angeschleppt und uns mit lecker Cocktails verwöhnt. 8) 8) 8)


    Detlef weis jetzt was Bluetooth ist !! :D :D


    Und der andere Cristian hat auf einmal ein Date mit 4 Frauen ??!! ?( :O ?(


    ...ein lustiges WE eben =) =) =)


    zur Zeit habe ich kein Internetanschluss, sitze bei einem Freund am PC.
    Bilder folgen, wenn es wieder funzt.


    Man sieht sich

  • Hallo ihr lieben alle......


    wir haben euch nicht vergessen....hatten nur noch einiges um die ohren und waren ja dann auch noch an der cote d´azur.....wirklich empfehlenswert.....und die Aida Cara war auch da.....wer interesse hat hier der link zu unserer bildern......schaut mal unter smalltalk nach....da setze ich den link rein.....



    wünsche allen noch ein schönes we

  • Hallo ihr Zwei,
    schön von euch zu hören.
    Wie man an den Bilder sieht, hattet ihr einen schönen Urlaub.
    :) :) :)
    Der weiße Maybach wäre doch ein schönes Auto für Tatjana, damit kann man bestimmt gut shopen fahren ( musste halt die Garage ein bisschen vergrößern ) ;) ;)

  • hallo ihr alle
    lleider hatte ich vergessen den lottoschein abzugeben..... :D :D.....aber man fühlt sich wohl bei den "reichen und schönen"....ganz viel lacht......hatte uns aber keiner zu einem ausflug mit seiner jacht eingeladen.. X(


    aber im ernst, war schon toll dort unten, und es war für uns bestimmt nicht das letzte mal


    lg grüsse und ein schönes we


    chris und tat