Quad mieten / westliches mittelmeer

  • Hi,


    Wer hatt auf einen der Stopps in der Tour "westliches Mittelmeer" selbst ein quad gemietet?


    Wir sind ne Gruppe mit 8 Leuten und wollen uns in Cadiz oder bei einen anderen Stopp selbst für einen Tag quads mieten.
    Die Aida-Touren sin duns zu teuer und zu kurz...


    Wir fahren vom 12.4 - 21.4. mit der DIVA.



    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.


    Grüße
    Hanne und Basti

  • Renate,


    kein Problem, ich wußte das bis zu meiner ersten Begegnung in der Karibik anno 2005 auch nicht.
    Leider wurden unsere gebuchten Quadtouren immer kurzfristig wieder abgesagt....naja, irgendwann schaff ich es auch nochmal mit so nem Ding zu fahren ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Ich habe auf Isla Margarita mal vor einigen Jahren eine Quad-Tour gemacht. So richtig schön in´s Gelände. :D Über große Brocken, eine Steinküste hoch usw. Dabei kam es nicht auf Geschwindigkeit sondern auf das Feingefühl beim Gas geben an. Eine Tour, die ich jederzeit wieder machen würde.


    Nur dieses Mal mit viel Sonnencreme. Ich bin nämlich mit kurzer Hose und T-Shirt gefahren und habe mir dabei ganz schön "den Pelz" verbrannt.