Besatzung der AIDAbella

  • ist zwar noch was Zeit bis dahin, aber ich wüsste doch gerne, wer
    wohl auf der AIDAbella der Kapitän und wer der Hotelmanager sein wird.
    Ob Bertin von der Diva auf die Bella kommen wird? ?(
    Ist ja eigentlich so, das jemand von der Crew, der Erfahrung hat,
    auf ein neues Schiff wechselt.
    So wie das bei Bertin war.

  • @ Renate:


    Also was ich so gehört habe, begleitet CD Thorsten :) nun bereits schon die Werftarbeiten der AIDAbella, und dass EM Bertin :) auch für die Bella vorgesehen ist.
    Ob die beiden auch die Einführung übernehmen, weiß ich leider nicht.


    Von einem anderen Forumsmitglied habe ich erfahren, dass auch wohl der HotMan Joseph P. Schuster auf die Bella gehen wird.


    Kapitän wird der Emsländer Josef Husmann.


    *Diese Angeben sind natürlich ohne Gewähr*


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • danke für die Info. Vielleicht ist es ja so, wie Du schreibst.
    Dann werden wir am 13.5. vielleicht Bertin wieder sehen.
    Ich lass mich überraschen.

  • Keine Ursache, Renate!


    Ich denke, dass deine Chance nicht schlecht stehen. Fakt ist, dass der Kapitän auf jeden Fall Josef Husmann sein wird und CD Thorsten die Werftarbeiten betreut.
    Wenn ich Recht haben sollte, wird die Crew, die 2007 die DIVA eingeführt hat, nun auch die Bella einführen.


    Kannst mich ja auf dem Laufenden halten! ;-)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Richard Ungerhofer? - Er arbeitet wieder für AIDAcruises?


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Wusste ich es doch, dass er aufgehört hat. Aber dann frage ich mich, auf "welchen" Januar sich AIDAkoehli bezieht!? ;) Ritchie arbeitet doch seit Juni 2007 nicht mehr für AC, oder?


    LG



    Ps: Arbeitet eigentlich noch CD Thomas Eder für AC? Auf Ernies HP stand unter dem Bild, auf dem Thomas drauf war, "Ex-Clubdirektor".

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Nein, es ist nicht unser Richi.


    Es ist ein anderer Österreicher.....mir fällt nur der Name nicht wirklich ein. Der war auch bei der X-MAS Tour CD......
    Ich such mal in den Aida Heute....


    edit:
    Harald Bernberger

  • Verstehe, Ritchie ist wieder onboard!


    Harald Bernberger - der sagt mir was...;-) Hat Kurztour der Vita im September mitgemacht. Meine Bekannte erzählte mir von ihm...

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Das Richi wieder onbord ist, halte ich für unwahrscheinlich.
    AIDAkoehli: Bist Du Dir da sicher???? Bis Februar war der Bernberger CD auf der Diva.
    Von Richi keine Spur!


    Mein leider bezog sich auf den Bernberger!!!!!

  • Das halte ich nämlich auch für unwahrscheinlich, dass er wieder dabei ist. Was ich so gehört habe...

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Das dachten wir uns schon, AIDAkoehli! ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hey Leute. also ihr führt ja nette Diskussionen.... ich bin die Freundin von Thomas Eder und ich kann euch sagen, der ist nicht mehr dabei... der lebt nämlich jetzt mit mir in München und was den Ritschi angeht, denn trefft ihr momentan in Salzburg an :-)

  • Zitat

    Original von Kathrin
    Hey Leute. also ihr führt ja nette Diskussionen.... ich bin die Freundin von Thomas Eder und ich kann euch sagen, der ist nicht mehr dabei... der lebt nämlich jetzt mit mir in München und was den Ritschi angeht, denn trefft ihr momentan in Salzburg an :-)


    Hallo Kathrin, Klaus Große oder war es Arne Johannsen(?), meinte neulich, Thomas Eder habe in München ein Restaurant. Trifft das zu und wenn ja, wie heißt es und wo findet man es? ?(

  • Menno, ihr habt vielleicht Probleme. Mir pers. ist es echt pupsegal, wer CD oder was auch immer ist.
    Ich geniesse einfach meinen Urlaub dort. Sollte ich wen Netten kennenlernen dort ...gut..aber ich muss nicht ungedingt mit einem Crew-Mitglied aufs Foto.


    Hatte im Sommer 2007 ein sehr nettes Gespräch mit einem sehr netten Herren (in zivil) an der Kaffebar der Diva. Hätte er seine Kpitäns-Kluft angehabt, hätte ich ihn nie nach Feuer gefragt ;-)