Besatzung der AIDAbella

  • Zitat

    Original von Haike
    Menno, ihr habt vielleicht Probleme. Mir pers. ist es echt pupsegal, wer CD oder was auch immer ist.
    Ich geniesse einfach meinen Urlaub dort. Sollte ich wen Netten kennenlernen dort ...gut..aber ich muss nicht ungedingt mit einem Crew-Mitglied aufs Foto.


    Hatte im Sommer 2007 ein sehr nettes Gespräch mit einem sehr netten Herren (in zivil) an der Kaffebar der Diva. Hätte er seine Kpitäns-Kluft angehabt, hätte ich ihn nie nach Feuer gefragt ;-)


    Also dieses Phänomen gibt's ja nicht nur bei den Urlaubern, sondern selbst bei den Crewmitgliedern. Ich denke da nur an den ehemaligen Kapitän R.H., der ja so richtig "kamerageil" war. :P

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,
    das habe ich auch beobachtet. Hacke dicht, aber in der 1. Reihe.


    Wolfgang


    und somit fuhr das Schiff mit AUTOPILOT =)

  • Hallo!
    Ich habe gehört das TOTO CD ist für die Werft, dann Bernberger!
    Hotelmanager soll Bob (Popov) sein und Entertainment macht Bertin alles unter Kapitän Hußmann...

  • Zitat

    Original von rob
    Hallo!
    Ich habe gehört das TOTO CD ist für die Werft, dann Bernberger!


    Hallo Rob,


    ja, das stimmt, dass CD Harald Bernberger TOTO ablösen wird. In der Repo neulich auf dem NDR zeigte TOTO nämlich H.Bernberger die Bella.


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D