20.10.07 - 27.10.07

  • dafür hatten wir ja heavens club, das war ne geile party. sollten wir eigentlich um 20 uhr auslaufen? ich hab echt mal wieder keinen plan. aber da waren ja ein paar sachen ... sonntag morgen beim poolspot verabschiedete sich dann die technik wg. einer durchsage, war sehr lustig. "wake me up ..." ok, noch mal neu ... "wake me up, before you go go..." :D thanks to kevin, tolle einlage mit der dame auf der liege in der ersten reihe *gg*
    hatte erst am letzten abend die möglichkeit mit bertin zu sprechen, sorry... aber die studio party ist diese woche geplant. gut zu wissen :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    @mirjana: ja, dachte mir doch, dass du ich-weiß-schon-wen meinst.

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA

  • Yvonne: eben, genau den meinte ich.;)


    Aber komisch, dass ihr erst nach 22 Uhr ausgelaufen seid. Im Katalog steht, "Abfahrt Teneriffa 20 Uhr".
    War Prem eigentlich an Bord??


    Das ist ja blöd, dass du erst am letzten Tag mit Bertin sprechen konntest.


    Jessi:


    Das ist schön, das Volkenlos bei euch drauf war. Muss ich mir dick anmakern! ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich hatte mich auch gewundert, dass wir so spät ausgelaufen sind. Vielleicht hang es mit einer Maschine zusammen, die erst nach 19.30 Uhr gelandet war. Kurz vor 20 Uhr kamen nämlich noch Gäste an Bord.

  • bei Pauschalreisen wartet die "> immer auf die Gäste.
    Wenn Flugverspätungen sind läuft das Schiff auch später aus.
    Wir haben es selber erlebt. Sind auf Jamaika mit 4 Stunden Verspätung
    gelandet und somit eine Stunde später ausgelaufen.
    Eine Woche später war es dann wohl noch schlimmer.
    Der Flieger ist da erst, ich glaube gegen 2 Uhr gelandet.
    Es gab Gäste die man wieder von Flieger entfernt hat, da sie
    randaliert haben.

  • Jap, Prem war an Bord. Der Mann macht echt die geilsten Durchsagen. "Einen WUNDERschönen guten Abend ..." Und dann auf der Bühne "Ich glaub, ich geh nochmal und komm erneut herein. Ja, wir fahren jetzt nach Madeira. Da ist es ... SCHÖN. Und dann La Palma ... SCHÖN. Danach gehts nach Fuerteventura. Auch o.k. Es gibt viel Sand dort. Wir brauchen ja was Abwechslung..."
    Nur geil!! :D Hab mich sehr amüsiert.

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA

  • Wie GEIL!! :D
    Das glaube ich dir! Darum will ich den ja mal "kennenlernen". Habe mich ja schon bei den Repos über die Diva weggeschmissen aufgrund seines Humors...*lol*


    Hab grade deine PN gelesen..Das wäre ja ziemlich genial, wenn Arne im Anschluss auf die Diva kommt!! *freu* Aber was blöd ist, das Thorsten nicht mehr allzulange bleibt...dann wäre ja mein AIDA-"Dream-Team" wieder vereint!! Es war einfach nur verdammt toll mit den beiden auf der Vita!! ;) :):)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Hallo Mirjana,
    weißt du zufällig wo Arne zur Zeit ist?! Wäre super, wenn er auf meiner TA dabei wäre. Habe bei der letzten TA mit ihm so manchen Drink an der AIDAbar geschlürft... ;) Damals war Ernie noch dabei! Schade, dass er nicht mehr bei AC ist. ;(


    LG

  • Hallo Heri,


    ich habe ja desöfteren Kontakt mit "sailaway" (Yvonne), die bis letzten Samstag auf der Diva war. Sie meinte, dass die Chancen nicht schlecht stünden, dass Arne der Nachfolger von Bertin, der zusammen mit Thorsten im Dezember irgendwann die Diva verlässt, auf der Diva wird.


    Was ich neulich noch so gehört habe, war Arne auf der Aura zu finden, ob's immer so ist weiß ich nicht...
    Tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort darauf geben kann.


    Schaue mir immer noch regelmäßig das geniale Wochenvideo meiner supertollen Vita-Kreuzfahrt mit ihm und Thorsten an - echt super genial die beiden! Haben mich ja mit dem AIDA-Virus infiziert...;-)


    LG und schönen Abend noch,
    Mirjana


    Ps: Weißt du zufällig, wie lange Arne eigentlich Animateur war?

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86


    Was ich neulich noch so gehört habe, war Arne auf der Aura zu finden, ob's immer so ist weiß ich nicht...
    Tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort darauf geben kann.



    huhu...soweit ich weiß, ist arne nicht mehr auf der aura.

    Cara 1996 - 2x 1997 - 1998 - 98/99 - 2000 - 2009
    Aura 08/2007, 08/2008 & 11/2008, 05/2009, 08/2009, 10/2009:D
    Blu 03/2010, 06/2010, 09/2010

  • nein, bertin bleibt uns erhalten. bin ich auch sehr froh drum, denn wir hatten ein sehr nettes gespräch am letzten abend mit ihm. :D

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA