20.10.07 - 27.10.07

  • Yvonne: Ich bin auch schon total nervös. Noch 13 Tage. Habe von einem Bekannten die TA DVD geliehen bekommen. Und da war die Studio 54 Party auch bei. Fand ich ziemlich klasse. Und ganz besonders weil noch ...... (kannst dir denken wer) an Bord war. War schon ziemlich hot :D

  • Hallo Mädels,


    da bin ich wieder! Wien war superschön!! :D :D Dank Ryanair kann ich mich auch schon eine Stunde früher bei euch melden! Sind 50 Minuten vor der geplanten Ankunftszeit in meiner Heimatsstadt gelandet! :D


    Ein Schmankerl gab's ja noch:


    In Wien gibt es fast an jeder Ecke eine Konditorei, die wie unser geliebtes Clubschiff heißt!! :) :) Das nenne ich mal Fan-Liebe! :) :)



    Ach übrigens: die Außenstelle von AC habe ich leider nicht gefunden... :seufz:


    Ps: TA von Okt. 2006 mit AURA? Na, dann könnte sie ja vielleicht auch für mich ganz interessant sein...Yvonne, du weißt schon, oder?? ;)

    Bilder

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • @ Jessi:


    Find ich auch. Leider war es mir da zu teuer - ein kleines Stückchen Torte ab 3,70€! So was finde ich unverschämt!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • poha so teuer und da nimmt man auch noch zu.
    Aber die Idee ist gut. aida kaffe.
    Ich glaube ich würd automatisch da rein gehen, wenn auch wieder raus,
    bei dem Preis. =)

  • @ Renate:


    Jo, so ging es uns aus. Erst rein, kurz uns umgeschaut und dann wieder raus bei den Preisen auch kein Wunder!

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich beneide euch!! :grrrrrr:


    Aber ich habe es noch vor mir! :) :) In 116 Tagen sage ich der DIVA "Buenos Dias!" ;) ;) Hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe..bin kein Spanisch-Versteher... =)


    Aber auf eure Reiseberichte und die "besonderen" Fotos sowie auf die wunderschönen Diva-Fotos freue ich mich ja schon sehr!! :) :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von sharan
    hi bei mir sind es auch nur noch 10 tage. wir landen um 8.15 uhr auf teneriffa. was passiert dann eigentlich bis zum einchecken oder darf man direkt an bord ????



    Hallo,


    also bevor an Bord dürft müsst ihr erstmal einchecken.... :)
    Ich denke aber auch, dass ihr zum Schiff gefahren werdet und dort am Terminal die Formalitäten erledigen könnt. Vielleicht werdet ihr auch gleich schon aufs Schiff können, wenn auch die Kabinen erst ab 15Uhr frei sein werden....aber on Bord gibt es unendlich viele Aufenthaltsorte ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ich drück dir die Daumen, dass der Flug für dich ruhig verläuft!;)
    Ja, und dann heißt es um 19.30 Uhr: "Herzlich Willkommen auf der AIDAdiva!" Na, wer wird das wohl sagen?? ;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Na, du-weißt-schon-wer! ;) - Natürlich meine ich den! :) :)


    Aber wieso kam der erst um 22:30 Uhr?? Ich dachte, die Diva läuft auf Teneriffa um 20 Uhr aus??


    Ach übrigens:
    Hat er euch übrigens die Stuido-Party ermöglicht??

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Hallöchen!


    Wir sind erst kurz vor 22 Uhr ausgelaufen. :grrrrrr: Fand ich nicht so klasse.
    Eine Studio 54 Party gab es nicht.
    Und wir hatten VOX Wolkenlos an Bord. Die Sendung wird am 24.11. gezeigt