Neue Verlinkung Kreuz&quer

  • Hallo liebes Aidabarteam!!!!


    Glückwunsch zu sehr gelungenen neuen Verlinkung mit dem Reisebüro Kreuz&Quer!!!!!!!!Find ich super professionell gemacht :D :D :D


    @Jamal:Tolle Seite Glückwunsch, wann benutzt Du endlich meinen für Dich gekürten Werbespruch? =) Freu mich auf viele weitere Kooperationen!!!!!!!!!


    Liebe Grüße
    Sari

  • ja ich finde es auch toll. Super Verlinkung hier im Forum.
    Unser Reiseprofi. Hat schon super was für uns in die Wege geleitet.
    Sogar an Feiertagen.
    Ich spreche nur von der ausgefallen TA am 21.12.07.
    Tausend Dank, ihr seid super. :)

  • Björn, das hast du mal wieder super hinbekommen. Man müsste halt sich mit Flash auskennen. Schade, dass mir so etwas nicht gelingt ! :seufz: ;( :seufz:


    Jamal kenne ich schon seit vielen Jahren. Und jetzt können wir ja auch hochoffiziell hier über ihn bzw. sein Reisebüro schreiben.


    HG
    Heri

  • Hallo Björn,
    super gemacht.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff