Katalog Aida Time 2009/2010

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Ich würde ja gerne Mittelmeer 11 "Mallorca Sharm El Sheikh" buchen, ist alles ausgebucht. Da nützt mir auch kein neuer Katalog. ;( ;( ;(


    Da kommen bestimmt noch einige Stornierung, meinst Du nicht? ?(


    Lg Sigi :O :O

  • @ Sigi,


    das Glaube ich auch. Jetzt geht es auf die Transatlantik und dann haben wir ja im Februar 2009 noch Karibik 2 offen. Aber Mittelmeer 11, da greife ich noch mal an. Man muss ja noch ein bisschen Geld, von den Erben durchbringen :) :) :) =) =) =)

  • Juhu...heute endlich den neuen "> Katalog bekommen.


    Sind ja wieder sooo schöne Routen drin, man weiß gar nicht, welche man buchen soll :D


    LG

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • @ Marcel:


    Wir haben ja auch schon seit einer Ewigkeit nichts mehr voneinander gehört, oder? ;)
    Da kann ich dir nur zustimmen. Wir können uns nicht entscheiden, welche Tour wir buchen sollen. Zur Auswahl stehen:
    Mit der AIDAluna im Sep. 2009 um die Kanaren oder mit der AIDAdiva im Sep. 2009 durchs ÖMM. Wie ich sehe, habt ihr euch ja schon entschieden...;)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • So, nun habe ich es doch noch zum Buchungsstart geschafft, die Routen online stellen zu können. Ab sofort könnte Ihr sie auf meiner Page aufrufen. Den Link findet Ihr gleich auf der Startseite.


    Viel Spaß beim Stöbern.


    Herzliche Grüße
    Heri

  • Hallo Heri, danke für die tolle Übersicht.


    LG Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff