Katalog Aida Time 2009/2010

  • =) =) tja Moni Hessenperlchen .... die wollen nicht das ihr schon wieder bucht ... es sollen halt mal neue Leute aufs Schiff und wenn ihr denen immer die Kabinen wegschnappt ... dann wird das nix mit Neue- Infizirten ...


    =) =) bis Sonntag Kerstin

  • ...im "Notfall" muss es dann halt ohne Katalog gehen. :P


    GRINS


    Bis Sonntag, meine GUTE


    LG


    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • wohnt ihr alle in einem Dorf so wie ich? =)
    Ich habe ihn auch noch nicht. Auch mit der Post ist noch nix gekommen.
    Vielleicht morgen ?(

  • ... tja was soll ich sagen ... der druckfrische Katalog steckte gestern Mittag Kreuz und Quer in unserem Brifkasten, und das ich mir genügend Zeit zum Blättern nehmen konnte, war auch gleich unser Abendbrot mit drin ... ;) Da kann ich nur sagen ... danke liebes Reisebüro ...


    :) :P :) :P :) :P :)


    einen schönen Tag
    Kerstin

  • OH JAAAAAAAAAAAA


    Ich habe in BrüKo und Hanau nachgefragt.
    Die hatten überhaupt keine Ahnung wovon ich rede.
    Wie, neuer AIDA-Katalog, der Jetzige läuft doch noch....


    Lieben Dank :D


    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Tja Moni ...
    die Leutchen im RB sind da doch öffters überfordert wenns un AIDA-Reisen geht ... habe ich gemerkt, als ein Ehepaar aus unserem Ort ihre erste Reise gebucht haben ... da konnte ich mehr helfen als die Profies vom RB... nur mit der Bezahlung hats noch nicht geklappt =)


    viel Spaß beim Blättern ...


    ennasus ... ich bin Kerstin ... wir lernen uns am Sonntag kennen 8)


    winkewinke Kerstin

  • ...die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Vielen Angestellten in den RB's können wir mittlerweile was erzählen.


    Bezüglich der Bezahlung für unsere Infos müssen wir uns jetzt ernsthaft etwas einfallen lassen. Auch über eine Vermittlerprovision von Seiten "> müssen wir nachdenken...........


    Irgendwie müssen die Euronen für die nächsten Reisen ja reinkommen.


    Bis Sonntag ....aber wir kennen uns ja schon. GRINS



    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Moni


    hat geklappt :D schicke Dir gleich ne PM


    Kerstin


    Ich glaub so ungefähr weiß ich wer Ihr seid :) Ihr ward doch auch letztes Jahr in Gelnhausen, oder? Aber da hatten wir nicht näher miteinandergequatscht. Freu mich auf Sonntag Euch dann näher kennenzuleren :D


    So muss zu sehen, dass ich über die Runden komme. Hatte heute morgen hier an der Heizung einen Wasserschaden... Das hat mich aufgehalten. Naja lieber auf der Arbeit als daheim!!


    VLG
    Susanne

  • Endlich ist der Katalog auch hier in Erfurt angekommen. Und zeitgleich bekomme ich auch von AC die Daten.
    Ich werde versuchen, die Daten so schnell wie möglich aufzubereiten und Euch zur Verfügung stellen. Ich kann aber nur abends daran arbeiten.


    Gebt mir also ein wenig Zeit.


    Bis bald


    HG
    Heri

  • Mein Reisebüro hat mich heute extra angerufen, um mir zu sagen, dass der Katalog da ist. Hab ihn mir dann natürlich auch gleich geholt.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Kerstin&Anton
    ... tja was soll ich sagen ... der druckfrische Katalog steckte gestern Mittag Kreuz und Quer in unserem Brifkasten, und das ich mir genügend Zeit zum Blättern nehmen konnte, war auch gleich unser Abendbrot mit drin ... ;) Da kann ich nur sagen ... danke liebes Reisebüro ...


    :) :P :) :P :) :P :)


    einen schönen Tag
    Kerstin



    Wie ?? Abendbrot im Katalog ?? 8o =)

  • So, ein gutes Drittel habe ich heute bereits für´s Internet aufbereitet. Bis zum offiziellen Buchungsstart sollte ich Euch also voraussichtlich alle Daten zur Verfügung stellen können.


    Bis dahin werde ich mich hier leider etwas rar machen müssen, da das alles ziemlich arbeitsaufwendig ist.


    Liebe Grüße
    Heri