Welches Deck empfehlenswert?

  • Hallo zusammen... :D


    Meine Familie und ich wollen nächstes Jahr das erste Mal mit der Aura fahren (Nordeuropa/14Tage). Welches Deck oder Kabine könnt ihr empfehlen. Wir sind 2 Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren.


    Wir hatten auch vor, evtl. mit dem Zug nach Hamburg zu reisen. Hat jemand Erfahrung mit Gebäckvorausschickung (Hermes) oder wenn mann mit dem Aut fährt, wo man 14 Tage sein Auto abstellen kann?


    Vielen Dank im voraus,


    Tanja

  • Ich war erst einmal auf der "> (diva 12-1-08 bis 19-1-08) in der Kabine 9103 (Deck 9). Das war wirklich suuuuper. War ne Balkonkabine direkt neben der Suite. Ab dem 27-9-08 fahre ich nochmaldie gleiche Route (Kanaren), aber mit der bella. Das ist dann auf Deck 7 eine Innenkabine. Man ist eh nur zum schlafen und duschen in der Kabine, von daher reicht 'ne Innenkabine völlig aus, meiner Meinung nach.


    Marissa :)