Schiksal Gaby Köster

  • Hallo an alle.
    Habt ihr schon von dem Schiksalschlag von Gabiy Köster gehört?????


    Sie liegt seit Wochen in Köln im Krankenhaus und keiner weiß so wirklich was
    passiert ist. Sie soll einen Schlaganfall erlitten haben.


    Lg Sigi ;(


    P.S. bin ene riesen Fan

  • Oje, das hört sich wirklich nicht gut an! Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie vermutet! Habe aber noch nichts gehört davon...

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ich bin auch ein Fan von Gabi und war ganz entsetzt, als ich das zum ersten Mal gehört habe, dass es ihr so dreckig geht.:seufz:
    Mich wundert nur, dass man so ein Geheimnis aus der Ursache der Erkrankung macht. So entstehen natürlich Gerüchte über Gerüchte.


    HG
    Heri

  • sie wird vielen Fans fehlen. Ihre Art Humor ist unübertrefflich.
    Ich habe eben gelesen, sie läge seit Jan. im Krankenhaus.
    Seit wann auch immer. Wollen wir hoffen, das es ihr bald wieder
    besser geht und uns alle wieder zum Lachen bringen wird. :)