Kabine 7220 & 7221

  • Hallo liebe AIDA-Fans!


    Ich werd im April mit der "> Diva fahren und wollte nun mal gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Kabine 7220 bzw. 7221 hat? Wir sind nämlich 5 Personen, d.h. eine Kabine muss ja dann aufgebettet werden und nun interessieren wir uns mal dafür, ob in dieser Kabine überhaupt Platz für ein Zustellbett für einen Erwachsenen ist und ob das nicht zu eng wird?


    Wäre schön, wenn mir jemand dazu antworten würde!


    Liebe Grüße an alle!
    Mandy


    :aida:

  • Hallo Mandy,


    soweit ich sehe sind das beides Balkonkabinen mit jeweils mind. 3 Betten. Da sollte es also keine Probleme geben. Wenn ihr euch die Kabinen vorneweg schon mal anschauen wollt dann geht das über den 360°Grad Rundblick auf genauer gleich hier klicken und auswählen, was ihr euch anschauen wollt.



    Viel Spaß :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)