Hallo alle zusammen!

  • Hallo zusammen!


    Auch ich möchte mich als "Neuling" in eurer Runde vorstellen.


    Mein Name ist Ralf, bin 32 Jahre alt und begeisterter AIDA-Fahrer.
    Meine letzte Tour war die JFF der AIDAdiva, welche eine wirklich geile Tour war.


    Danke euch allen, die diese Tour zu einem solch geilen Urlaub gemacht haben.
    Alle die mitgefahren sind, wissen wen ich meine.


    Als aufmerksamer Beobachter und Teilnehmer in andere Foren bin ich heute, dank AIDA-Klaus, auf dieses tolle Forum getroffen.


    Ich bin gespannt, was mich neues erwartet und freue mich auf den Austausch mit allen anderen AIDA-Fans.


    Bis bald in diesem Forum.


    Gruß an alle


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich kann mich unserem ausgewiesenen Super-Moderator nur anschließen - ich freue mich auch, an dieser Stelle etwas von Dir zu lesen; noch mehr freue ich mich allerdings, Euch in Kürze persönlich wieder zu sehen!


    Viele Grüße


    Tommi

    2004 AIDAcara (Südostasien)
    2005 AIDAblu (Nordland)
    2007 AIDAdiva (Taufe + JFF Hamburg -> Palma de Mallorca)
    2007 AIDAdiva (Silvestertour Kanaren) :aidadiva: