27.09.08 - 04.10.08


  • heyyyy endlich melden sich mal ein paar leute ;)


    schade das ihr beiden keine bilder drin habt ... naja ... mich werdet ihr ja vielleicht erkennen ... ich mach mal ein aktuelles bild von mir rein ;)


    freu mich über ne antwort:)

  • es gibt doch den kostenlosen Bildverkleinerer.[URL=http://www.winload.de/download/43136/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer-1.7.html]HIER[/URL]


  • ES IST WUNDESCHÖN! das kann ich euch versprechen, alleine schon die romantischen sonnenuntergänge abends ... unbeschreiblich!


    ich denk mal das es den "kindern" (wie alt sind sie eigentlich?) ganz sicher auch gefallen wird! aida bietet sehr viele möglichkeiten ... langweilig wird einem niemals!! ;)


    zum essen würde ich das marktrestaurant in erster linie empfehlen, und wenn man mal was schicker essen möchte das steakhouse (rumsteak mit folienkartoffel und sour cream!!) das ist echt das beste essen da :D der xxl hamburger ... ne, der is nix ;) hab grad mal n viertel davon geschafft und sooo lecker war er nicht. und natürlich das rossini restaurant. da hab ich auch schon reserviert. wenn wir in madeira liegen wird für nur 28euro aufpreis ein 11gänge menü serviert!!! sehr kulinarisch und sehr günstig für das, was geboten wird! normalerweise zahlt man für so ein menü um die 60 euro. vom bella vista war mir erstmal schlecht wie sau ... das find ich jetzt nicht so empfehlenswert ;) das weite welt restaurant ... naja ... fast nur asiatisches essen ... geschmakssache .. manche gäste waren echt jeden tag nur dort .. :/ mir hats nach einem mal schon mehr als genug gereicht :D aber rossini und steakhouse sollte man sich auf keinen fall entgehen lassen!!


    vielleicht sehen wir uns ja mal :)

  • Hallo Marissa,


    meine Kids sind 12 + 16. Wirst Sie vielleicht kennenlernen. Sag woher kennst Du Dich so gut aus auf der Bella. Bist Du schon mal mitgefahren?


    Also wir freuen uns riesig drauf.


    Bis bald


  • :D tjaaaa ich bin halt informiert, hehe ;)


    ne, fahr 3 mal und am samstag flieg ich nach hamburg und dann fahren wir noch nach rostock und soooo .... zu aida vllt. auch mal, wer weiß.


    freu mich auch schon rieeeeeesig drauf!!


    ja, vllt. lernen wir uns ja mal kennen, würd mich auch total freuen :)

  • Hallooo, bin grade wieder gut Zuhause angekommen. In Hamburg war es wunderschön. Es ist wirklich eine tolle Stadt!!!! Freu mich schon aufs nächste Mal.


    Nur noch 7Wochen ... dann gehts los auf die bella ;) Freut ihr euch auch schon so? Ich habe eben Post bekommen, darin steht, das "Spanair" die Flüge von "TUYfly" übernommen hat. Hab mich direkt beschwert. Wenn ich über AC einen Flug mit TUI buche und diesen auch bezahlt habe, will ich schließlich auch mit TUI fliegen und nicht mit irgend so ner unbekannten Spanair Gesellschaft. Was sagst du dazu??

  • Hallo Marissa,


    Spanair kenne ich von meinen Inladsflügen in Spanien. Ist schon OK die Fluglinie. Also es war nicht negativ. Ja wir freuen uns schon riesig. Das Fieber bricht langsam aus.
    Gruß
    Ernst