Unsere erste Reise

  • Hallo Zusammen,


    ich bin übers Internet auf diese tolle Seite gekommen.


    Wir sind dieses Jahr das erste mal auf der Aidavita (01.08.08-08.08.08 - östl. Mittelmeer). Wir freuen uns schon riesig darauf - und das nicht nur, weil es unsere Flitterwochen sind! Wir wollten sowas schon immer mal machen - und jetzt wird der Traum wahr.


    Ich freue mich wirklich dass es hier so ein tolles Forum gibt - denn Fragen werden bestimmt noch viele auftauchen....


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    da habt ihr euch eine schöne Reise ausgesucht. Wir haben die Reise 9/2007 gemacht. Es war die schönste "> Reise bis jetzt. Spart nicht mit den Ausflügen, die Pyramiden muss man gesehen haben. Lies mal die Reiseberichte hier im Forum.

  • @ Claudia


    Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN an der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:-Bar. Und lass Dich nicht unterkriegen, wir haben alle mal angefangen. Dann wünsch ich Euch Megaviel Spaß bei Eurer ersten AIDA-Reise und keine Angst, der AIDA-Virus ist zwar ansteckend, aber nicht gefährlich. Wir haben ihn hier alle.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Willkommen im Forum.
    Wir haben die Tour im Mai 2007 gemacht.
    Vielmehr beide Touren, ich habe auch einen Reisebericht dazu geschrieben
    den Du HIER findest.

  • Hallo Claudia
    HERZLCH WILLKOMMEN
    bei den Aida :aidasucht:
    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Claudia
    herzlich willkommen an der :aidabar:
    das wird ganz bestimmt eine unvergessliche Reise ..das erste Mal Aida ist am aufregensten.. man hat ja viele Fragen und hier findest Du viele Anworten..
    liebe Grüße Pauli

  • Hallo Claudia,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns in der AIDAbar und viel Spaß auf eurer Flitterwochenreise! Genießt diese Reise! Die erste AIDA-Reise ist etwas ganz Besonderes! Meine war im Juni 2006 auf der Vita und seitdem liebe ich ">!!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D