04.07.08 - 11.07.08

  • Hallo Chris,


    wir sind auch dabei.


    Eltern (beide 40 Jahre) und Tochter (9 Jahre)


    Wo kommt Ihr her? Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?


    Grüsse aus Dortmund
    Andrea, Christian und Fabienne

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig! Gestern haben wir auf der aida.de-Seite gesehen, dass unsere Reise (bzw. die erste Woche davon) auf einmal nur noch 750 Euro kostet. Ärgerlich.... AC scheint das Schiff nicht voll zu bekommen, es sind noch fast alle Kabinen-Kategorien frei.
    Na ja, aber es wird trotzdem bestimmt wieder ein Traumurlaub. Nur noch 46 Tage!!!


    Liebe Grüße aus NRW



    sunshine

  • Wir fahren eine Woche später aber auch diese Reise ist jetzt 300 Euro billiger, sehr ärgerlich wie ich finde, zumal wir erst vor 3 Wochen gebucht haben. Kann man da nicht nachträglich was machen???


    Gruß
    André

  • Hallo André!


    Das mit der zweiten Woche haben wir auch schon gesehen, da kostet die Reise auch "nur" noch 799 Euro. :grrrrrr:
    Wenn du Premium gebucht hast, kannst du das wohl noch auf Vario umbuchen (habe ich neulich gelesen). Die Umbuchungsgebühr soll 10 Prozent betragen.
    Wenn ihr erst vor 3 Wochen gebucht habt, ist der Preisunterschied natürlich noch ärgerlicher. Ich würde einfach mal bei AC anrufen und fragen, ob ihr noch auf Vario umschwenken könnt.
    Viel Glück!

  • Hallo Sunshine,


    leider haben wir schon Vario gebucht, und AC läßt sich da auch auf nichts ein, es heißt nur das das immer so gemacht würde wenn das Schiff 6-10 Wochen vorher noch nicht voll ist. Ich finde es eine große Sauerei, bin eigentlich wirklich nach unserer ersten Fahrt letztes Jahr auf der Diva mit dem Virus infiziert, aber durch solche Sachen werde ich schnell davon wieder geheilt!!!


    Enttäuschte Grüße X( X( X(

  • Hey!


    Na das ist natürlich wirklich eine Sauerei... AC ist so stur, ich stand auch schon mal mit denen auf Kriegsfuß wegen einer Einzelkabine, die lassen sich da wirklich auf gar nichts ein.
    Kann man nur hoffen, dass ihr dafür wenigstens einen Traumurlaub bekommt, der ein kleines Bisschen entschädigt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Nordpark-Borusse
    Hallo Sunshine,


    leider haben wir schon Vario gebucht, und AC läßt sich da auch auf nichts ein, es heißt nur das das immer so gemacht würde wenn das Schiff 6-10 Wochen vorher noch nicht voll ist. Ich finde es eine große Sauerei, bin eigentlich wirklich nach unserer ersten Fahrt letztes Jahr auf der Diva mit dem Virus infiziert, aber durch solche Sachen werde ich schnell davon wieder geheilt!!!


    Enttäuschte Grüße X( X( X(



    So eine Meinung kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich habe vor Wochen eine Reise gekauft, nun sehe ich die Reise billiger und schon kann ich vom Vertrag zurücktreten und das billige Angebot buchen, ohne Verluste versteht sich.
    Das ist ja wie im wilden Westen. Ein Vertrag ist ein Vertrag und muss eingehalten werden, wenn die Reise teurer geworden wäre, hättest du den Mehrpreis ja auch nicht an "> bezahlt.

  • Aida Cruises will Geld verdienen, wie jedes andere Unternehmen auch. Stellt euch mal vor, die würden jedesmal die Leute umbuchen, wenn ein neuer Preis raus kommt. Könnt ihr euch dieses Chaos vorstellen. Bei andren Unternehmen sind die Last Minute Angebote ja auch günstiger. Ist vollkommen normal! Und davon würde ich mir jetzt echt nicht den Urlaub vermiesen lassen. Wenn man es eh nicht ändern kann...??

  • Hallo Nordpark-Borusse,
    ärgere dich nicht sondern ziehe Konsequenzen daraus. Wir buchen nur noch Vario oder Just. Wenn viele das so machen, dann bleibt AC auf ihren hohen Premiumpreisen sitzen oder bietet relativ schnell Vario oder Just an. So funktioniert Marktwirtschaft.


    LG
    Helma und Peter


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Zitat

    Original von CJS
    In 14 Tagen sitzen wir mit unseren Cocktails in der Aida-Bar............


    :macheurlaub:


    Ja, juhuuu, bald ist es soweit! Die letzten 13 Tage vergehen jetzt auch noch wie im Flug... Ich kann es kaum noch abwarten!!! :D

  • Hallo catwoman!


    Schön, dass nun doch noch ein paar mehr Leute mit dabei sind. Ich denke, dass wir in 12 Tagen auch an der Aida-Bar sitzen werden und einen Cocktail schlürfen werden. Vielleicht trifft man sich dort ja mal...


    Liebe Grüße


    S.