aidabar.de Countdown-Ticker

  • Am Ende der letzten Woche habe ich noch eine kleine "zweite" Überraschung für Euch angekündigt. Endlich kann ich Euch mit stolz unseren hauseigenen Countdown-Ticker präsentieren, welchen Ihr einfach und schnell über "Dein Profil" generieren lassen könnt. Michael unser tech. Admin hat trotz Studium-Stress mal wieder sein Können und seine Flexibität unter Beweis gestellt. Möchte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken. :D


    Allen anderen viel Spaß mit der neuen Funktion.


    PS: in den nächsten Tagen veröffentlichen wir weitere Motive für den Ticker, vorab erstmal nur Platzhalter.


    PPS: Wir sind noch dabei die Funktion zu optimieren, d.h. es können noch unangekündigte Änderungen erfolgen. ;)


    Liebe Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Sieht echt toll aus. Jetzt sollten den alle nutzen.


    ICh hab nur nen kleinen Fehler festgestellt. Er zählt nicht mit, sondern zeigt immer die gleiche Restzeit an. Mach in was falsch oder liegt das daran, dass Ihr noch nicht ganz fertig seid?

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Sieht echt toll aus. Jetzt sollten den alle nutzen.


    ICh hab nur nen kleinen Fehler festgestellt. Er zählt nicht mit, sondern zeigt immer die gleiche Restzeit an. Mach in was falsch oder liegt das daran, dass Ihr noch nicht ganz fertig seid?


    bei mir zählt er aber mit. :)
    Sind ja mehr Ticker arten geplant. Bin darauf gespannt, wie die anderen werden.

  • Zitat

    Original von Renate


    bei mir zählt er aber mit. :)
    Sind ja mehr Ticker arten geplant. Bin darauf gespannt, wie die anderen werden.


    Ich seh bei Deinen Beiträgen auch immer die gleiche Zeit.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2


    Ich seh bei Deinen Beiträgen auch immer die gleiche Zeit.


    Evtl. mal den Cache deines Browsers leeren und neu Starten! :P


    Im Firefox:


    Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten - Jetzt löschen...


    im IE müsste diese Einstellung in den Internetoptionen zu finden sein als "Löscht temporäre Dateien".

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo zusammen,
    ich musste leider nochmals eine wichtige Änderung durchführen wodurch wir das Format des tickers geändert haben. Ich bitte euch daher eure Signaturen noch einmal zu bearbeiten...da die Endung des Tickers nicht mehr .png sondern .jpg ist. Ihr könnt natürlich auch den kompletten Link über die Ticker übersicht herauskopieren.

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Wow! Das sieht ganz toll aus!!! Unser Mods sind wirklich am Ball. Jetzt muss ich irgendwas buchen!!!


    Danke! mal sehen wie schnell ich auch so ein Ticker erstellen kann!



    @ Arvi,


    dann mach doch einen blind Ticker!!!! ;( ;( ;(


    :pool:

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Wow! Das sieht ganz toll aus!!! Unser Mods sind wirklich am Ball. Jetzt muss ich irgendwas buchen!!!


    Danke! mal sehen wie schnell ich auch so ein Ticker erstellen kann!


    Dann nichts wie los, für mich gleich mit!!! :D=)
    Meinen darf ich auch nachher wieder rausnehmen....hab nur geträumt! :seufz:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden