Congratulations, Björn!!!

  • So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 8) 8o 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!! :P

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von aerotech
    So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 8) 8o 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!! :P



    Herzlichen Glückwunsch


    und einen Guten Start in einen den neuen "Lebensabschnitt"



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Ach, Männer!
    Warum keine neue Thread aufmachen. Ich errinere mich, wie ich vor....ah, let's see...-1971+2007 sind das 36 Jahre??? mein Uni-Abschluss gemacht habe. Da hätte ich etliche Threads geöffnet - nur so alt bin ich - da gab's noch kein Internet



    Tu mal richtig feiern!!! Was bist du jetzt überhaupt ? :)


    LG


    Arvi

  • Zitat

    Zitat:
    Original von aerotech
    So, will nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen! Von daher schreibe ich nun hier, dass ICH BESTANDEN HABE!!!! 3 Jahre knechten hat nun endlich ein Ende!!!!




    Herzlichen Glückwunsch


    und einen Guten Start in einen den neuen "Lebensabschnitt"



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Vielen Dank Leute! :)


    War ne' harte Nuss die Prüfung, und heute Mittag gab es - endlich nach 1 1/2 Monaten zittern - kurz und schmerzlos unsere Ergebnisse mit anschließender Sektfeier.
    Habe mein Beitrag mal gleich mal diesem Thread angefügt. ;)



    Liebe Grüße Bjoern :aida:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hey Björn,


    auch von mir hier unten im südlichsten Südwesten, alles Gute zur bestandenen Prüfung!! ;)
    Lass die Korken ordentlich knallen und feier noch schön!!



    Viele Grüße
    Sarah


    :aidanote:

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
    Freut mich für dich :)


    Bei mir fangen die 3 Jahre im September erst an ;)

  • Ja, dann auch mal von mir


    die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE :D


    Ich weiss, wie erleichtert und happy man ist, wenn man es geschafft hat.... schon ein ziemlich gutes Feeling. Genieß es... hält eh net soooo lang an ;)


    Gruß
    Silke