• Ich mach jetzt mal ein neues Thema auf, nachdem wir in Quickmessage schon hin und wieder darüber gesprochen haben und oute mich gleich mal als Carl-Zeiss-Jena und Hansa Rostock Fan. Aber ein bissel mehr Jena als Rostock.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Das ist ne gute Idee! :)
    Ich bin so ein kleiner treuer unscheinbarer SC-Freiburg Anhänger und gerade ein bißerl enttäuscht über die heutige Niederlage....das hätte nicht sein müssen :seufz:
    Tja, Kopf hoch! Dat klappt schon wieder mal :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Blau ist ok. Und ich würde es Euch sooooooo wünschen, mal auf Platz 1 zu kommen und die Südländer dort zu vertreiben.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Oja, das ist ein guter Wunsch Mirco. Diese Südländer können wirklich mal nach Hause fahren. Ich drücke auch die Daumen! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hoffe, du weißt, dass ich die Südländer aus Bayern meine und nicht die aus BW.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Da bin ich stark von ausgegangen! :D . Die BWler schaffen das sowieso nicht mehr an die Spitze. Denen habe ich es aber auch von Herzen gegönnt ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ja, die sind auch ganz nett. NUr am 13.4. wäre es lieb vom SC zu verlieren. Da kommt nämlich Jena in den Süden.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Wer nochmal den Karnevalsverein mit S beginend, abschließend mit 04 erwähnt, bekommt von mir einen individuellen Benutzerrank aufgedrückt...


    á la "Lebenslang Gelb-Schwarz" oder "Wir sind das Ruhrgebiet"... oder kann sich gleich abmelden. *grmpf*


    Na ja...wir versauen Euch in der Zukunft noch jede weitere Meisterschaft. :P :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von aerotech


    Na ja...wir versauen Euch in der Zukunft noch jede weitere Meisterschaft. :P :D


    Meinst Du damit jetzt den grünen Verein aus Bremen oder die Jungs vom Ulli, der seine Fans manchmal nicht leiden kann?

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Ja, die sind auch ganz nett. NUr am 13.4. wäre es lieb vom SC zu verlieren. Da kommt nämlich Jena in den Süden.


    Oja, Mirco! Das habe ich auch schon nachgeschaut! Aber glaub bloß nicht, dass wir hier bei uns einfach so verlieren. Nix da! Bis dahin werden die Jungs wohl wieder fit sein! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2


    Meinst Du damit jetzt den grünen Verein aus Bremen oder die Jungs vom Ulli, der seine Fans manchmal nicht leiden kann?


    ...auch, aber hauptsächlich den blau-weißen Verein aus Gelsenkirchen. :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Na gut, bis dahin sind noch ein paar Spieltage Zeit. Wenns die Jenaer nicht gra zu doof anstellen, sind sie vielleicht bis dahin aus dem gröbsten raus und wenn nicht ist es dann eh fast zu spät.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Also das es dann zu spät ist will ich mal nicht hoffen. Das wäre sehr schade! Und wer weiß was die Freiburger bis dahin anstellen.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von aerotech


    ...auch, aber hauptsächlich den blau-weißen Verein aus Gelsenkirchen. :D


    @aerotech


    Moin Bjoern,


    Vorschlag zur Güte: Wir stellen den kommenden Deutschen Meister
    und schwarzgelb spielt nächstes Jahr wieder Uefa-Cup und gewinnt.
    Titelteilung im Revier hat doch schon mal geklappt.


    War doch wohl ein tolles Spiel gestern,oder?


    @Sigi
    Wir verstehen uns !

  • @ tomundelke


    Eigentlich ist es doch egal, ob der Meister blau, gelb-schwarz oder grün ist. Wichtig für mich ist nur, dass nicht die T--Com Werbung auf den Trickots steht.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Die haben doch nur durch Hannoveraner gewonnen. Kehl und Asamoah, alles von Hannover 96 und der Trainer auch noch.
    Ja, und Gasprom schützt die vor der Pleite. :P :P :P =) =) =)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/eklige_smilies/e025.gif]