• Mein Tipp ist:


    4 :1

  • Das hört sich doch schon mal sehr gut an!;)
    Tippe mit meinen Freunden (wir sind 8 Leute, davon zwei Mädels) regelmäßig die Fußballbundesliga und seit dem 2.Spieltag liege ich auf Platz 2.
    Die Punkte für einen Werdersieg könnte ich sehr gut gebrauchen! ;)


    Wir werden sehen, wie viele Tore Werder heute macht...;)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Bremen 2, Nürnberg 0 - eine gute Ausgangsposition für morgen, jetzt liegts an den 96ern

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Bremen 2, Nürnberg 0 - eine gute Ausgangsposition für morgen, jetzt liegts an den 96ern


    Ja, dann wollen wir mal die Bundesliga wieder spannend halten. Wenn die Roten die erste Halbzeit 0:0 überstehen, dann kann es was werden. :D :D =) =)
    Also auf packen wirs, zieht den Bayern die Lederhosen aus.

  • Zitat

    Original von Kielholer


    Ja, dann wollen wir mal die Bundesliga wieder spannend halten. Wenn die Roten die erste Halbzeit 0:0 überstehen, dann kann es was werden. :D :D =) =)
    Also auf packen wirs, zieht den Bayern die Lederhosen aus.


    Also ich werde den 96ern ganz fest die Daumen drücken. Mit einem Sieg würden sie uns (Werder Bremen) bei der Operation "Deutscher Meister 2008" sehr unterstützen. :D

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Zitat

    Original von MissAIDA


    Ich bin schon gespannt, was die Freiburger Jungs morgen anstellen. Vielleicht treibt es mich ja spontan noch zu einem kleinen Stell-dich-ein ins Stadion...bei dem Wetter und genügend gedrückten Daumen könnte es das Schicksal ja mal gut mit uns meinen ;):)


    @ Sarah


    ICh weiß zwar nun nicht, ob Du im Stadion bist, aber ich drück den Freiburgern trotzdem beide Daumen. Haut die Augsburger in die Tonne.:seufz: :seufz: :seufz: :seufz:

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Yeah!!! Gewonnen!! Das ist doch mal ein Grund zum Feiern. 1:0 für den SC Freiburg!


    Ich war zwar nicht live dabei, wegen Erkältung, aber zum Glück konnte ich wenigstens die zweite Halbzeit im Fernsehen schauen. War mit meiner Familie zum Kaffee verabredet und dort gabs Premiere Fernsehen! Achja, vielleicht klappt das ja doch noch mit nem Aufstieg...*träum*

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Yeah!!! Gewonnen!! Das ist doch mal ein Grund zum Feiern. 1:0 für den SC Freiburg!


    Na dann glückwunsch an die ((Fast))-Erstligisten. :seufz: :seufz:

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86


    Also ich werde den 96ern ganz fest die Daumen drücken. Mit einem Sieg würden sie uns (Werder Bremen) bei der Operation "Deutscher Meister 2008" sehr unterstützen. :D


    Ich weiß zwar nicht genau wie das Ergebnis ist, aber dass die Bayern in Hannover gewonnen haben, ist auch schon bis nach Thüringen durchgedrungen.8o

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • @ Mirco,


    wir haben gegen 11 zusammen gekauften Bayern und den Schiedsrichter Dr. Merk gekämpft. ( Bildnote 5)
    Gleich am Anfang zwei gelbe Karten gezeigt, einen Elfmeter nicht gegeben, unseren Trainer unberechtigt auf die Tribüne geschickt usw.


    Das ist die moralische Kriegsführung von Herrn Hoeneß. so werden dann die Schiedsrichter unter Druck gesetzt.


    Bayern war besser, das ist keine Frage, aber wie das alles so abläuft, das kotzt ein an.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    @ Mirco,


    Das ist die moralische Kriegsführung von Herrn Hoeneß. so werden dann die Schiedsrichter unter Druck gesetzt.


    Bayern war besser, das ist keine Frage, aber wie das alles so abläuft, das kotzt ein an.


    Ja, ja, das denke ich auch manchmal.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Was die Bochumer haben gegen die 96er gewonnen?? Das fasse ich nicht! ;-(

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Kielholer:


    Ich glaube, ich muss mal wieder beim H96-Training vorbeischauen. Nachdem ich im Januar 2007 da war, hatten sie doch sogar gegen Real Madrid gewonnen! ;)


    Wie ist denn dein Tipp für das Werder-Spiel?


    Meiner: FRA 0 - WERDER 2

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D


  • Hallo Tom,


    was ist mit Schalke o4 los????? Aus der Traum von den Champions-League-Plätzen für die Saison 2008/2009. Auf den harten Boden der Bundesliga angekommen. ;( ;( ;( 8o 8o 8o